vw teilemarkt

Polo 6N2 Drosselklappen probl.

polopoloheitzer
  • Themenstarter
polopoloheitzer's Polo 2F

Hallo habe heute bei meinem Polo 6N2 Bj 2001 1.4l Motorkenbuchstabe :AUD
die Drosselklappe gereinigt und dabei die Klappe selbst auch ausgebaut um das gehäuse gründlicher zu reinigen. jetzt hab ich aber das prob. das ich nicht mehr weiß wie rum die Klappe wieder in die Steuereinheit reingehört das die lochabstände unterschiedlich sind hab ich bemerk aber es gehen immer noch zwei unterschiedliche positionen !

hab es in beiden positionen probiert , Drosselklappen grundeinstellung durchgefürt.
beides hat funktioniert !?

jetzt währ meine frage, weiß jemand ob man die klappe von oben oder von unter wieder reinsteckt.
ich denke das das dann mein prob lösen könnte.

Oder einer ein Bild der Drosselklappe hat

dort sind ja zwei erhöhungen an einem bild könnt ich erkennen wirum sie dann gehört

vielen dank im vorraus !



polopoloheitzer
  • Themenstarter
polopoloheitzer's Polo 2F

ist den hier keiner der mal seine drosselklappe fotografieren könnte !

bzw mir einen rat geben kann

MFG


was heißt bei dir von oben oder unten? ich check morgen mal bei elsa die lage und sag dir dann bescheid!

DonFreaky



polotreff.de
#4 - 13.05.2009http://www.polotreff.de/forum/t/162545
Antworten erstellen

Ähnliche Themen