vw teilemarkt

schicker Polo (:

Mr. T
  • Themenstarter

hab ich grad mal so beim stöbern gefunden,
ka ob ihr den schon kennt, aber falls nicht dann spätestens jetzt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polo ist schick, aber Rückleuchten und Felgen sind mal total Arsch!

    Meine Meinung!


    neeeeneee, der mag mir einfach ned gefallen. wie raptile schon sagte rückleuchten sin hässlich. aber vor allem die scheinwerfer find ich für die tonne und vollkommen unpassend zum konzept.



    der motorraum ist mal nice!
    ich find den top


    Mr. T
    • Themenstarter

    originale scheinwerfer mit weißen blinkern und g40 rückleuchten hätte ich wahrscheinlich genommen,.. aber sonst mag ich den wohl leiden (:


    Der soll sich mal paar Reifen d'rauf machen. Mit den Trekker-Reifen, das sieht ja aus wie mein Wintersetup. Also 86C-Konform ist 'n schmaler Reifen mit 'ner schmalen Flanke, aber sicher nicht das.


    Naja passt nicht wirklich zusammen...

    ...Rückleuchten, Blinker und Scheini's vom G40, Felgenstern in schwarz und Aussenschüssel in Chrom und 1/2 bis 1 Zoll breiter - dann schaut's vllt. ander's aus...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen