vw teilemarkt

Boxen im Polo 9N3

NilsPolo9N3
  • Themenstarter

Hay...

mir ist letztens aufgefallen das ich an der Rückbank noch boxenvorrichtungen hab aber da keine boxen drin sind, kann mir jem sagen wir ich dadran komme und welche größe die boxen haben...

lg

*Nils*



Du meinst an den hinteren Türverkleidungen? 3 oder 5 Türer?
Wäre auch zu überlegen ob d hinten Lautsprecher einbaus oder vlt doch lieber einen Subwoofer und eine Endstufe an das orginal Radio klemmst?!


Servus Nils,

wie dean schon fragt 3 oder 5 Türer`?

Bei den Polos is das meistens so, dass dieses Boxengitter hinten nur eine Atrappe ist. Leuchte da bitte mal rein und sag uns mal ob du durchkucken kannst oder ob das geschlossenes Plastik ist.

Wenn es wirklich nur eine Atrappe ist, musst du das Gitter tauschen. Dazu muss die Verkleidung ab, dass alte Gitter rausgeschnitten werden und ein Durchlässiges eingeklebt oder mit "Plastikschweißen" eingefügt werden.


Des Weiteren kann es sein, dass dir die Aufnahmehalterung für die Box dahinten generell fehlt. D.h. du müsstest das bei den Freundlichen nachkaufen.

Und wenn das alles schon der Fall ist, dann sind da hinten warscheinlich auch keine Boxenkabel.

...............

Meine überlegung zur Anlage war damals ähnlich. Ich dachte mir aber wenn ich mal jmd. hinten mitnehme dann sitzt der eh vor der Box und ich hör da nich mehr viel von. Daher würde ich dir raten ein Soundboard zu bauen. Also ein Brett in Form deiner Hutablage. Kucks dir mal an in der Galerie/ Kofferaumausbauten/9n3. Glaub die letzten bilder sind von mir.

Greez Vandike



Nabend...
Ich bin nicht so der Fan von Hutablage/ Soundbords...
Hab mir die Woche die Teile für den 3 Türer gekauft....
Du brauchst erst mal die Boxenhalter unter der Verkleidung und die Boxengitter, da die die drin sind nur Attrappe sind..

Die Nummern für den 3 Türer sind:

6Q6 035 243 B______Lautsprecherhalter Links Hinten___________ca. 10 €
6Q6 035 244 B______Lautsprecherhalter Rechts Hinten__________ca. 10 €
6Q3 868 149_71N____Abdeckung Links Hinten________________ca. 8,50 €
6Q3 868 150_71N____Abdeckung Rechts Hinten_______________ca. 8,50 €

MFG Dissi


NilsPolo9N3
  • Themenstarter

hay...

ich hab auch ein 3-Türer...

ja ich hab ein subwoofer und endstufen noch alles von meinem alten Polo 6N hier stehen, bräucht halt nur noch soen adapter, bin aber etwas unentschlossen weil ich nicht die verkleidungen rausnehmen will, weil das ein neuwagen ist und da bestimmt irgendwas zu bruch geht wenn ich das mache

lg

*Nils*


Kann man die Boxengitter per Plug an Play tauschen?
Muss irgendwas zerschnitten werden? Nässeschutzfolie oder ähnlisches?
Haste Fotos?


Hi,

es gibt glaub bei polo9n.info ne tolle Anleitung wie das geht.

Hab ja schon geschrieben die Gitter sind nicht Plug and Play. Die müssen geschnitten und geklebt oder "Plastikgeschweißt" werden.


Hi Leute ich habe nochmal eine Frage:

Weiß jemand welche Lautsprecher ( Hoch UND Tieftöner ) ORGINAL von VW hinten verbaut sind? (Hersteller usw...) Ich überlege nämlich ob ich die oben genannten verbauen soll oder eine endstufe +sub?!


Zitat:

Weiß jemand welche Lautsprecher ( Hoch UND Tieftöner ) ORGINAL von VW hinten verbaut sind?



Nabend....

Also hinten sind 16er Boxen verbaut.. Passt eigentlich jede Marke rein, müssen halt 16er sein.... Von der Tiefe her hast du genug Platz..



ich würde lieber in ein richtig gutes frontsystem investieren,denn bei welchem konsert sitz du mit dem rücken zur mukke und als rearfill reicht ein woofer im polo allemale.


gelöschtes Mitglied

    Boxen im Polo könnte ein bissel eng werden oder ?


    Ich hab mal ne Frage.. Ich hatte eh vor,mal mich um andere Lautsprecher zu kümmern vorne... Und jetzt fängt der Eine auch noch an richtig zu knacken und zu rauschen,sobald ich die Musik lauter habe ( wie eigentlich immer)
    Klar dafür sindn die einfach nicht ausgelegt.

    Der ist wohl kaputt..

    Jetzt meine Frage,was ich mir vorne einbauen könnte,damit ich etwas Klang bekomme..
    Wollte das originale RCD 200 Radio aber drin lassen.. Es ist denke ich schwer etwas Klang zu bekommen ohne Endstufe und mit dem originalen Radio hatte in meinem Lupo davor schon mal ein Audiosystem-Frontsystem unter diesen Voraussetzungen verbaut und es kam nichts bei rüber im Gegensatz zu den Originalen Lautsprechern),aber vielleicht habt ohr doch eine Idee für mich..


    also ich habe das so gelöst ich wollte auch nix an der Verkleidung ändern also soundboard hinten rein endstufe sub fertig. Achja und zur Belebung Kondensator

    Ich habe auch den 9N3 als Neuwagen.


    polotreff.de
    #14 - 08.02.2010welche größe haben die boxen für polo 9n3 hinten polo 9n3 wleche boxen sind serie boxengitter polo 9n boxen voor polo 9n3 lautsprecher einbau im vw polo 4 9n3 welche größe haben die boxen im vw polo lautsprecher vorn austauschen bei vw polo 9n1 polo 9n1 boxen lupo verkleidung boxen polo 9n3 lautsprecher vorne 9n3 lautsprecher größe anlage für vw polo 9n3 3 türer polo 9n3 welche boxen vorne boxen polo 9n3 tauschen 9n3 polo original lautsprecher car hifi polo 9n3 polo 9n 3-türer lautsprecher polo 9n lautsprecher hinten attrappe tieftonlautsprecher halte polo 9n3 polo 9n3 4 boxen system
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen