vw teilemarkt

Polo 6n 16v baujahr 1998 schwarz lacknummer?

McDin
  • Themenstarter

bekomme montag meinen polo 6n 16v und sind ein paar steinschläge an der frontschürze! wollte diese ausbessern... am besten mit einem lackstift... weiß jemand woher ich diesen bekommen kann? bzw welchen farbcode mein polo bj. 1998 schwarz hat?

mfg McDin



gelöschtes Mitglied

    Gibt mehrere "Schwarz"-Farben.

    Guck mal in den Kofferraum, da müsste Links n aufkleber unterm Teppich sein, da steht sowas drauf.
    Alternativ im Bordbuch!

    Grüße

    Tristan


    hi,farbcode steht hinten im kofferraum,nimmst den teppich hoch und links is dann so ein großer aufkleber und irgendwo steht dann L.... (meiner is zb LP3G)

    farbstift kriegste beim lacker oder bei läden,die fahrzeuglacke verkaufen

    edit:verdammt,der trissi war schneller^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen