vw teilemarkt

2009er Polo?

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

HI,

ich hab mich gerade gefrage welche Typenbezeichung wohl der neue Polo hat !? Vielleicht 10n3



das hört sich doof an


12n? wäre ja logisch von wegen 6n 9n 12n



Wird im Internet unter Polo V geführt. Weiß nun nicht, aber neulich habe ich irgendwas anderes gelesen.


gelöschtes Mitglied

    Heißt der net polo 5?


    Polo 1[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polo 2[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polo 3[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polo 4[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polo 5[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • frage is ja nich diese sondern nach der genaueren bezeichnung so wie der 1er Polo 86 heißt, der 2er 86c, der 3er 6n , der 4er 9n.....


  • Der heißt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • würd ich meinen

    MfG Ali


  • Zitat:

    Der heißt Polo 6r würd ich meinen
    Das war der Fred, den ich meinte.


    @redfuck: damit wollt ih nur sagen das der auch ne andere bezeichung hat als Polo V

    MfG Ali



    Zitat:

    @redfuck: damit wollt ih nur sagen das der auch ne andere bezeichung hat als Polo V
    Damit wollte ich nur sagen, dass mir 6R nicht eingefallen ist.


    Alles klar

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied

      Polo 5 ist die Verkaufsbezeichnung die Offizielle Modellbezeichnung lautet wie erwähnt Polo 6R...


      hört sich kacke an ich will gefälligst nen N drinhaben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen