vw teilemarkt

Borbet A 7x15 et25 auf polo 86c! Geht das?

Musti
  • Themenstarter

Hallo Leute. In meiner Garage steht ein alter 86c bj91 mit 4 gang.

auf den würde ich gerne meine Borbet A Felgen machen.

Die felgen haben die größe 7x15 et25

Also 15 zoll ist ja kein Problem aber wie ist das bei der et?



gelöschtes Mitglied

    Bei der ET musst du auf jeden Fall bördeln also Kanten umlegen und wenn du den dann auch noch tieferlegen möchtest, musst du evtl. noch ein wenig ziehen..

    MfG Marco..


    also heute habe ich 7x15 raufgemacht.. da musste ich nichts machen.. 195 reifen. ok die et war 37 aber da hätte mal noch 1cm spurplatten nutzen können

    also denke mit et 25 wird es auch klappen wobei ich dann 165 reifen nehmen würde..



    IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ich hab ET 28 mit 19545 und mein Prüfer hat mir ans Herz gelegt zu bördeln


      Musti
      • Themenstarter

      und was kostet mich das bördeln? Also 165er reifen sind mir definitiv zu schmal=)

      dachte da an 195/45


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und was kostet mich das bördeln?


        Ich hab pro Achse 50€ bezahlt...165 bekommste sowieso nich eingetregen, da die zu schmal für 7j sind..


        Musti
        • Themenstarter

        Also gut ich schau mal morgen ob das was wird. Ich halte euch auf dem laufenden=)


        Musti
        • Themenstarter

        achja noch etwas ich glaub mein modell heisst 86c 2f. Also nicht sowas wie ihr habt.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          achja noch etwas ich glaub mein modell heisst 86c 2f. Also nicht sowas wie ihr habt.


          Macht nix...Ist eh fast das gleiche



          muss jeder selbst wissen wie er es macht

          und eingetragen geht schon aber halt einzelabnahme.. gibs ja noch 185 reifen oder 175 geht auch alles auf 7J

          ob du 195 mit et 37 (wie ich)
          oder 185 mit et 27 fährst..

          ist genau das selbe.. von den radläufen her!

          ob nun ein stück der felge rausguckt.. ist wieder nen anderes thema

          reifenprofil bleibt definitiv unterm radlauf.. falls du eine plastik verbreitung hast.. ansonsten kannste auf 175 umsteigen
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • das sind 175/50

          Preise liegen bei 40-70€ pro reifen

          also 170€ kriegst du 4 reifen aber von nexen

          von vredestein zb kommst du auf 220€

          also wenn ich die 195er drauf hab.. hol ich noch 0,5mm platten und da lass ich den koti original

          mfg


        • polotreff.de
          #11 - 04.05.2009borbet a 86c 86c 7j 15 zoll et25 polo 86c 7x15 et 25 geht das borbet 7x15 et25
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen