vw teilemarkt

Bilder von Steffan 8 und 9*14 am polo 86c

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Wäre toll wenn jemand von euch bilder hat !
hab vor mir welche rauf zumachen !
und da bräucht ich mal bilder !



chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

noch besser wärs wenn mir jemand die steffan bcw auf mein auto faken könnte !


guck mal hier ins profil:
http://www.polotreff.de/polo/11341



hab ich auch vor, nur komm ich um golf 1 radläufe nicht drumm rum..

vorn 8j 14 et 6 195er bereifung
hinten 9j 14 et 20 225er schlappen...

hab nur bilder wo se aufm 2f bei mir drauf waren :(


Zitat:

guck mal hier ins profil:
http://www.polotreff.de/polo/11341



was hat der denn hinten für radläufe, hab ich ja noch nie geshen....sieht ja aus wie bei einem coupe` aber sieht super aus


Zitat:

was hat der denn hinten für radläufe, hab ich ja noch nie geshen....sieht ja aus wie bei einem coupe` aber sieht super aus


Sind vom Golf 1!

das ist ja mal voll scheisse. die dinger bringen doch eh nichts...also ist das doch voll der schwachsinn das die drin stehen!. KOTZ

SORRY. falscher Thread


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

wie meinst das jz von wegen schwachsinn ?
das blöde is bei mir das alles abgedeckt sein muss nich nur die lauffläche !
ps ich weis das das bei euch jetzt auch schon so is !


ich hab auch welche drauf

Bin aber mit den Felgen sehr unzufrieden!

MFG Florian


Zitat:

Bin aber mit den Felgen sehr unzufrieden!


warum?



hab auch welche drauf. Die 8 hat ET 15 und die 9'er hinten ET 10

Gruß

kann dir aber so schon sagen das du etwas an deinen Radhäusern machen musst


Hi,

Zitat:

Zitat:

Bin aber mit den Felgen sehr unzufrieden!



warum?


weil solche Felgendimensionen (besonders Einpresstiefe und Breite),
meiner Meinung nach,das Schlimmste sind was man dem Kleinen,in Sachen Fahrverhalten antun kann.... (wenn ich bei solchen Felgen an Lenkrollhalbmesser denk....... )

Wenn man natürlich hauptsächlich auf Optik wert legt ist es Geschmackssache auch wenn es nicht mein Geschmack ist kann ich es durchaus verstehen,dass jemand solche Felgen fahren möchte .


mfg Poloraser





hm also ich kann das nicht so nachempfinden, mein 2f damals mit den puschen klebte wie ne 1 aufm asphalt und fahrverhalten war top. hab mit trennscheiben eher das gefühl das der wagen ne biege macht in kurven etc..


Grad das Fahrverhalten ist doch das beste.


Zitat:

hab mit trennscheiben eher das gefühl das der wagen ne biege macht in kurven etc..


Klar fühlt sich das nicht schön an,da die "Trennscheiben" ja auch wehsentlich mehr Walken.
Ein breiterer,sportlicherer Reifen walkt natürlich wenig,und du "spürst" die Straße eher also wird er direkter und hast du auch mehr Grip in der Kurve
(wenn es trocken ist )
Mir geht es ja auch nur um die Felge,ich finde nur, dass Felgen in den genannten Maßen (Einpresstiefe/Breite),gerade an der Vorderachse, sich nicht so Präzise fahren lassen wie Felgen bei denen der Lenkrollhalbmesser optimal zum Fahrwerk passt,also die Lenkrollachse mittig vom Reifen auf die Fahrbahn trifft. Dann lenkt er leicht,präzise und direkt

Hatte damals 7x13 et 20 und das fand ich schon irgendwie "eierig" heute ist
es schöner

mfg Poloraser


Also von der verarbeitung sind se nicht top (bemerkt man erst auf den 2.Blick) von Pulverbeschichten auch nicht so der bringer. Und das schlimmste ist der "Kundenservice" wen man das so nenen darf.

Ich hab vorne die Black edition in 8x14 drauf und alle 2-3 Tage ist der Reifen Platt (beide seiten).
Hinten mit meinen 9X14 keine probs.

Getauscht wurden schon:
einmal Reifen komp.
3 mal die Ventile

Telefonat ("Kundenservice")

Dort Angerufen:
1. Mitarbeiterin -> erst ganz nett dann hatte ich gesagt das ich mit den Felgen unzufrieden bin... dan wurde mir ungefähr 300 mal gesagt das es nicht an den Felgen liegen kann...
Hab den Chef verlangt-> 3 mal falsch verbunden (kann jedem mal passieren! net sooo schlimm)

2. Herr Steffan höchstpersönlich: Ja da können wir nichts tun.
das liegt zu 100 an den Reifen (als 1.) Dann hab ich gesagt das es die Toyos sind. Dann waren es die Ventile
Zum schluss -> Anruf hat mir wirklich nichts gebracht ausser das ich weiß das ich dort keine einzige Felge mehr Kauf. und es jedem raten das er es auch nicht tun sollte.

Von den Dimensionen her: OK

MfG Florian


wie schon gesagt hab 8j und 9j und auf beiden keinerlei probleme mit. reifendruck hält er über monate konstant auch bei toyos!


andere Hersteller wollen dan aber rausfinden woher der Fehler kommt...


Hi
Ich fahr auch 8 und 9x 14
Vorne musste ich nur die Kanten umlegen.
Hinter ziehen.
lg
Jochen


Zitat:

Zitat:

guck mal hier ins profil:

http://www.polotreff.de/polo/11341




was hat der denn hinten für radläufe, hab ich ja noch nie geshen....sieht ja aus wie bei einem coupe` aber sieht super aus



..hey danke das ihr mein polo gewählt habt
ja sind golf 1 radläufe ringsum. sind hinten 9 mal 14 et 20 plus 25 mm platten pro seite.

aber so ohne ziehen wirste die nicht mal auf nen qp bekommen!


bitte bitte....habe den artikel über deinen polo in der vw Scene oder speed, bin mit nicht mehr sicher in welcher er war, mit bewunderung durchgelessen.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

hab mich jetzt doch für die 6,5x15 et 33 bbs rm 012 entschieden !
aber trotzdem danke jungs


polotreff.de
#22 - 07.05.20098 und 9 14 polo 86c 8j und 9j unter polo 86c polo 86c 8j 14 polo 86c mit 8j und 9j lenkrollhalbmesser polo 9 mal 15 auf polo 86c polo 86c stefan fahrwerk 86c steffan polo 86c mal bilder ne-jz-1989 polo 14" am polo et 6 und et 9 auf polo 8j polo 86c von steffan 8j steffan bcw auf polo 86c 14" für polo 86c polo 86c steffan polo 86 c 8 14 et 10
Antworten erstellen

Ähnliche Themen