vw teilemarkt

Polo 6n2 Heckschürzenansatz

Polo*BT
  • Themenstarter

Haii,

wollt mal wissen wo zum Henker es diesen Heckschürzenansatz igbt ich finde ihn nirgends und die Marke ist mir auch nicht bekanns, scheint als käme sie aus der Schweiz.



MFG



Hi... die is von WS-Styling.

Hier ma die HP:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß Michaela


  • Polo*BT
    • Themenstarter

    Dankeschön



    Polo*BT
    • Themenstarter

    Achja sobald du deine Heckstoßstange mal verkaufen willst ich wär der erste der sie für jeden preis nehmen würde die is einfach göttlich


    He heeeeeee, da bist nich der erste der mir das Angebot macht.

    Denke momentan nicht im entferntesten daran die Stoßi gegen was anderes zu ersetzen, sorry.

    Gruß

    P.S.
    Hier noch ein kleiner Anreiz was noch so gemacht werden kann, das is ne 6n2 Heckstoßi mit nem Unterteil von ner Golf4.


    gelöschtes Mitglied

      Von der Polobraut die Stoßi sieht echt gut aus

      Falls noch jemand ne 6n2 Stoßi zum verarbeiten braucht .. PN an mich.


      Polo*BT
      • Themenstarter

      ooh schade

      Ach hast du wohl auch so mit golf 4 unterteil verlängert?
      mfg



      Nein, bei mir is kein Golf4 Heck drunter , die auf dem Foto liegt noch hier im Keller und sollte eigentlich schon fertig geschweißt sein.

      Muß ich mich jetzt wirklich ma ran machen,.... dann wird die verkauft.


      Gruß




      Polo*BT
      • Themenstarter

      Aso welches teil hast dann für deine verwendet? sieht fast aus wie golf 5





      Sorry das werd ich nicht verraten... is so schließlich noch ein Unikat.

      Aber zumindest soviel.... nein es ist kein Golf 5 Ansatz.

      Gruß Michaela


      polotreff.de
      #11 - 07.05.2009polo 6n2 ansatz heckschürzenansatz polo polo 6n heckschürze ansatz polo 6n2 heckschürtze an polo 6n ws-styling polo 6n2 heckschürtze von polo 6n2 an polo 6n ws polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen