vw teilemarkt

tachangleichung polo 86c 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen!
habe bei mir aufm polo 86c 175 /50 R13 drauf!wollte die jetzt eintragen lassen,alles kein problem ABER die tachoangleichung!jetzt habe ich von mehreren leuten gehört das der normale tacho noch im dem toleranzbereich von 8%liegt,stimmt das?dann habe ich noch gehört das man einfach einen tacho von einem g40 einbauen kann dann liegt er auch im toleranzbereich!
kann mir vielleicht jemand was dazu schreiben der damit schon erfahren hat?und der das 100% weiß danke!
mfg kevin



Also ich habe die Reifen vor 4 Monaten ohne Tachoangleichung eingetragen bekommen.
Fahr doch einfach mal zum TüV deines Vertrauens.
MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Also ich habe die Reifen vor 4 Monaten ohne Tachoangleichung eingetragen bekommen.
Fahr doch einfach mal zum TüV deines Vertrauens.
MFG


bin ich jaa!
und der sagte ich brauche eine angleichung



denn versuch es bei anderen der keine angleichung haben will weil die kostet meine ich ca. 200€.

such dir ein tüver, der eine vergleichsmessung langt.


gelöschtes Mitglied

    175 /50 R13 7J und 8J habe es auch ohne probleme eingetragen bekommen war sogar bei der Dekra und hatten nix erwähnt von einer Tachoangleichung.

    Probier einfach mal verschiedene TÜV´er aus so wie BBSPolo schon sagte.

    mfg davie


    Ich war bei drei verschiedene tüv stellen und mich beraten lassen ist ja meisst kostenlos

    und der dritte tüver machte kein stress, bis auf kanten umlegen. war nicht nötig stand aber im gutachten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich war bei drei verschiedene tüv stellen und mich beraten lassen ist ja meisst kostenlos

    und der dritte tüver machte kein stress, bis auf kanten umlegen. war nicht nötig stand aber im gutachten.


    war schon bei vielen der ist der einzige der mir 175 50 auf 7X13 einträgt!die anderen labbern immer von total verboten und so ein scheiß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen