vw teilemarkt

Luftfilter anschließen beim 6n2 Polo

6N2_Markus
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

ich habe beim demontieren des luftfilters einen schweren fehler gemacht der mir jetzt folgende frage aufwirft. wie ist die richtige anschlußkombination?
wird der schlauch "1" der von der öleinfüllöffnung weggeht an die position "1" am luftfilter angeschloßen,wie von mir vermutet?




wäre dankbar für hilfreiche tips!

grüße markus



im normalfall wird er wieder so angeschlossen wie du es sagst


6N2_Markus
  • Themenstarter

oh super, das heißt der schlauch "1" von der ölöffnung geht im luftfilter an so eine art ventil, das ist im luftfilter drin, ist das so richtig?



zu 100% kann ich erst dir erst morgen sagen muss bei dem polo von meiner freundin schauen die fährt denn sellben wie du aber eigl müsste es so sein


ja bleibt dir wohl nix anderes übrig wenn sonst kein platz mehr für den schlauch frei ist

mach ne hin


6N2_Markus
  • Themenstarter

morgen,

das wäre spitze chris wenn du mal einen blick in den motorraum werfen könntest.


grüße markus


Also der schlauch 1 geht auch zu anschluss 1 und 2 zu 2 das war schon richtig wie ich gestern dachte


6N2_Markus
  • Themenstarter

das beruhigt mich, danke dir. werde morgen einen neuen luftfilter einsetzten und alles so anschließen.

grüße markus


polotreff.de
#9 - 07.05.2009schlauch 6n2 luftfilter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen