vw teilemarkt

Stosstange Polo 2f an 2 er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi liebe Gemeinde

Pass mir gerade an meinen Polo 2 ne original Frontschürze vom Polo 2f an!Soweit kein Problem bis auf die ganzen Anpassungsarbeiten,aber des klappt ganz gut!

Nun meine Frage,da die Stostange in der Tiefe zum Radlauf zu lang war habe ich da ein Stück raussägen müssen!Damit der Übergang am Radlauf aber gut aussieht hab ich den noch guten Teil wieder anlaminiert!Reicht da eine Schicht GFK Matten?Oder sollte ich noch ein oder zwei Schichten draufpackn zwecks der Stabilität!

Jetzt haut in die Tasten



yau da kannst du ruhig noch drauf bzw durnter laminieren laminieren.. was aber viel wichtiger ist: das harz und der spachtel müssen richtig halt finden damit das bombenfest hält.. also durchbohre das ganze unternehmen mit nem 3mm bohrer und dann hält das garantiert! aber eine "normale" matte ist defenitiv zuwenig, grade wenns vorher nicht gebohrt wurde.. gute schichtdicke liegt zwischen 3 und 5mm glasfaser.. am besten nass in nass arbeiten. mehr fällt mir dazu nun nicht ein, ist ja ähnlich wie beim doorboard bau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey danke Das mit dem Durchbohren hab ich schon gemacht *gg* Werde also noch 2 schichten draufhauen
Mach dann davon ein bild

Danke schonmal



yau kein ding, man hilft wo man kann auf die pix bin ich ja mal gespannt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier mal das versprochene Bild


P070509_20.32[01].JP
P070509_20.32[01].JP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin leider noch nicht dazu gekommen, an der Stosstange weiter zu arbeiten!Halt euch auf dem laufenden!

Grus polo-freak81


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So seit langem mal wieder ein Bild von den Anpassungsarbeiten


P270509_21.07.JPG
P270509_21.07.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und so sieht das ganze von vorne aus


P270509_21.09.JPG
P270509_21.09.JPG

das ist doch mal richtig hübsch
freu mich aufs endergebnis

lg micha



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

THX

Werd die Tage mal weiter machen....hab momentan wenig Zeit!

Gruss Andy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nun ist es soweit,hab die Tage mal weiter gemacht


P080609_18.49.JPG
P080609_18.49.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....


P080609_18.48[01].JP
P080609_18.48[01].JP

schick schick, wenn dann auch noch alles lackiert ist sieht es bestimmt noch besser aus (:


huhu^^

sweet sweet
hast auchn schicken grill inkl. scheinies

gefällt mir

mfg nossi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey..hehe ja danke
Werd die Tage mal weiter dran arbeiten...will solangsam mal fertig werden


sieht ja nicht schlecht aus! muss ja nicht immer ne gekaufte GFK schürze sein!
Grins!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aus diesem Grund hab ichs gemacht Ist zwar ne Menge Arbeit aber ich denke sie kann sich sehen lassen...was am meisten aufhält ist das Anpassen an den Radlauf!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So es gibt Neuigkeiten Seht selbst


P150809_11.53.JPG
P150809_11.53.JPG

Was hast die Letzten Monate gemacht... ich weiss Spachteln,Schleifen,Spachteln,Schleifen...

Aber sieht sehr nice aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das auch..

naja meine Mum ist gestorben..hatte da net wirklich nen Kopf zu!

Jetzt bleib ich aber drasn..damit se fertig wird..*gg*


mein Beileid


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!

So heut gehts an der Stosstange weiter..*gg*


polotreff.de
#23 - 17.08.20091 er polo stoßfänger polo n6 stosschtang
Antworten erstellen

Ähnliche Themen