vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Polo?

NewModel6N
  • Themenstarter

hallo liebe polo freunde,
mal eine ehrliche Frage etz isser fertig mein 6N...fehlen nur noch gescheite lichter...
wie ist eure meinung?
wie schaut er aus...isser mir gelungen...wäre schön wenn ich mal eure meinung zu mein polo weis...

mfg dani



PICT2041.JPG
PICT2041.JPG

Jo, wird nen hüpscher mit anderen Leuchten.


NewModel6N
  • Themenstarter

bloß welche...viele sagen die ham so probleme mit ihren angels...und so?
lg dani



Die Felgen mögen mir wohl gefallen, hätte ich mir auch beinahe geholt...

Was mal gar nicht geht sind die Boxen in der Hutablage...

Ist aber sonst recht schick, schön dezent
Finde das sogar mit den originalen gelben Blinkern, Scheinis und Rülis irgendwie stimmig^^

Falls du andere Rülis suchst, hab noch dunkle vom GTI bzw. Styling-Paket hier liegen

MfG Larry


Naja geht so

Also was ich noch machen würde
1.andere Scheinwerfer
2.andere Rückleuchten
3.Front+Heckschürze durch die einteilige ersetzen

dann passt das schon.


NewModel6N
  • Themenstarter

warum wasn mit die lautsprecher?...find die gut...
sorry was sin rülis?^^...steh grad voll am schlauch


NewModel6N
  • Themenstarter

bin ja auf der suche nach andre lichter...aber welche...so viele schimpfen über angels und so...


Rüllis -> Rückleuchten


Zitat:

bin ja auf der suche nach andre lichter...aber welche...so viele schimpfen über angels und so...


mts linsen oder einfach klarglas



normal...tierfer halt^^
und nette felgen

sieht ganz nett aus...

aber schliese mich an mit denn scheinwerfern und den rückleuchten
und ich mag den frontgrill net..hatte den auch drin.

und naaj..is ja egal ob die über angel eyes schimpfen muss ja dir gefallen^^


NewModel6N
  • Themenstarter

welche den?
led´s?...kosten?
lg dani


Zu Boxen in den Hutablagen wurd hier schon einiges gesagt...bringt klangtechnisch eigentlich nix und die Hutablage an sich ist auch nich unbedingt dafür gedacht/geplant gewesen das Gewicht von 2 Lautsprechern zu tragen und bei Vollbremsungen zu halten...aber latz...muss jeder selbst wissen...

Rülis = Rücklichter /-leuchten

Finde deinem Polo stehen die 2-teiligen recht gut, passt zum dezenten Style


Solange du dir keine Schinwerfer holst wo der Blinker integriert ist gehts.
Ich hab welche von Depo und kann nicht klagen, einfach stecker und Relais dran und fertig.

Rüllis=Rückleuchten


ansonsten isses einfach nen tiefergelegter polo mit felgen und nem grill ohne emblem und ner zerschnittenen hutablage mit atu-sitzbezügen.
ich will dich nich fertig machn oder so,
aber wenn du sagst das er fertig ist bist du mutig, weil man niemals fertig wird


Hey, würde noch die Zierleisten abmachen... sieht dann nicht so nach oma aus. =)


Hauaha, du ahnst es nich, ich werd alt...man bin ich langsam

Bitte tu dem Polo keine LED-Rülis an^^


lass die originalem drin

sind 100000mal besser als der ganze chrom und led scheiß


NewModel6N
  • Themenstarter

@ POLO R10...
ich weis das man nie fertig wird...aber ich mein fürs erste...nachdem ich ihn im original zustand gekauft habe...is des erste getan und etz gehts scho no wieter...keine angst

...und zum andren...ja zierleisten des is so ne sache...ich trau mich da i-wie net ran...wenn rost drunter is...dann hab ich den ganzen scheiß wieder...und so...außerdem bin ich no azubi...und da hat mer des geld net so flockig alles ins auto reinzustecken...hehe...kennt ihr bestimmt...warts ja au mal^^


ich finde schwarze rückleuchten am besten :.auch wenns net wirklich erlaubt is^^
oder die vom 6n2


würde entweder die vom 6n2 nehmen oder die ori lassen. Oder ggf diese hier die wie ich finde sehr gut aussehen.


rl_vw_polo_6n_black.
rl_vw_polo_6n_black.

Ey nix gegen Hella LED`s die sind mindestens genausogut wie original oder die vom 6N2 ind rot.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da is kein rost drunter, wie auch?


  • ja mit rost siehts da net so aus...eher überall anders wie da drunter :P


    NewModel6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    würde entweder die vom 6n2 nehmen oder die ori lassen. Oder ggf diese hier die wie ich finde sehr gut aussehen.


    ja schauen net schlecht aus...aber ich konzentrier mich erst mal auf die scheinwerfer vorn...und mit dem angels...weil die solln ja so ne schlechte sicht ham in der nacht...und so


    Zitat:

    Ey nix gegen Hella LED`s die sind mindestens genausogut wie original


    aber 5mal so hässlich


    Wie soll da auch Rost drunter kommen wenn alles verklebt ist. Oo

    PS habe heute auch die Leisten entfernt und den Polo-Schriftzug


    Zitat:

    weil die solln ja so ne schlechte sicht ham in der nacht


    ich hab mit den originalen in der nacht kaum was gesehn und mit den angeleyes find ich es recht gut


    würd noch hinten den schriftzug und wischer weg machen ...

    vieleicht paar klarglas scheinwerfer oder nur weiße blinker ... aber musst ja selbst wissen was du magst


    Mit Linsen ist die Ausleuchtung schlecht, das stimmt schon. Da gibt aber wohl spezielle Birnen für, wobei man da auch gutes leicht rausbekommt mit andern mitteln


    Wenn du gute Scheinwerfer suchst nimm IN.PRO sind die besten und schauen auch seht gut aus, sind allerdings nen tick teuerer als 0815 angels


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen