vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Polo?

NewModel6N
  • Themenstarter

Zitat:

Klasse!wieder einer mit 5 Türen!würde Klarklas von in-pro vorn und an den seiten rein machen!hinten die vom Polo GTI!kommt bei schwarz am besten!der rest vom auto is aber sonst schön dezent gemacht!

endlich mal einer...der es gut findet...nen 5 türer herzurichten...die sind nämlich net so verbreitet...nur immer 3 türer...

lg dani

ja wollte au in pro...rein machen...muss nur no schauen woher

Genau!schau,es geht ja schon los wenn man hinten de radläufe bearbeiten will!ziehen,geht fast garnicht weil sich sonst de spalltmaße ändern!oder das thema flügeltüren!geht auch nicht!weil,vorn de flügeltüren und hinten de normalen türen sieht total blöd aus!
Die herrausvorderung ist es ja aus nem 5türer was einzigartiges zu machen!mal schauen was aus meinem noch wird!hab bissl was geplant!

ich hab auch nen 5türer.

mein kollege hat nen richtig schonen golf 4 mit flügeltüren und 5türen, find das trotzdem schick

Das das nicht schön aussieht hab ich so nicht gemeint!es sieht halt weng komisch aus wenn vorn de türen nach oben gehen und de hinteren stino zur seite!
da ist die sache mit den selbstmördertüren schon ne klasse sache!aber der aufwand der da gemacht werden muß!ich habs gelassen!von den kosten ganz zu schweigen!

NewModel6N
  • Themenstarter

des stimmt aber ein kumpel von mir fährt nen susuki swift sport und hat flügeltüren drinen...schaun scho echt geil aus...aber sind eben sau teuer...aber hat er durch nen unfall bekommen und von versicherung gezahlt^^...hehe gar net dumm...

naja am swift finde ich das eher peinlich als cool =)

gelöschtes Mitglied

Ist doch TOP der 6n nur die orangen seitenblinker würden mich stüren.

Gruss

Antworten erstellen