vw teilemarkt

Xbox im Polo mit Navi software?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also ich versuche mal zu schildern was ich gerne versuchen würde, bloß ist mir dabei völlig unklar ob das überhaupt möglich ist.
Also ich habe derzeit ein TFT und ein DVD-Radio in meinem Polo jetzt möchte ich gerne noch ein Navigationssystem haben.
Es ist ja möglich eine Xbox an den TFT anzuschliessen, ist es aber auch möglich eine Navigations-Software auf die Xbox zu spielen (meine ist umgebaut) und diese dann zu starten und somit über den Controller Strasse, Ort.... eingeben kann.

Ich denke ihr wisst was ich damit meine.

Wäre super wenn jemand dazu eine Antwort parat hätte!



gelöschtes Mitglied

    hmm

    ich kenn mich zwar nicht aus aber ich denke mal das das möglich sein müsste ...
    nur musst du das doch dann irgendwie an den tacho mit anklemmen so das der navi auch weiß wo du bist oder `?

    wird sicher schwierig, aber würde mich auch dafür intressieren


    also möglich wäre es sicher, aber ich glaub kaum, dass es so etwas geben wird!



    hast du linux auf der xbox?
    da brauchst du nur noch einen GPS empfänger und software. das würde theoretisch klapen.

    warum auch nicht.


    also ich hatte ja nen ganz^normalen pc im^polo verbaut... da hatte ich dann ne navisoftware drauf (open source)... war nicht gerade das allerbeste aber hat mich immer ans ziel gebracht.

    wenn deine xbox umgebaut ist, dann ists doch eine ganz normale windows maschine oder? wenn du nen GPS empfänger via usb granklemmen kannst, dann ist alles möglich


    und bald gibts wieder nen neuen pc drin dasmal etwas moderner


    hey bommer was hast du festplatten drin, weil ich hatte mal einen PC im einen T4 verbaut die platte hatte einen headcrash, und die teueren teile für autos sind einfach teuer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter