vw teilemarkt

Radio geht nach Wiedereinbau nicht mehr :(

Manu-6N
  • Themenstarter

Hallo Leute

Hab heute mein Radio ausgebaut um ein anderes zu testen und dann mein altes wieder eingebaut. Seitdem funktioniert es nimmer. Sowohl wenn Zündung aus ist als auch an.. Normalerweise müsste es angehen wenn ich Zündung anmache aber es erscheint gar nichts.

Was kann das sein ? CD lässt sich ganz normal rausfahren aber nur eben Radio schaltet sich nicht ein



Hört sich danach an, dass nur das Dauerplus des Radios angeschlossen ist.


Manu-6N
  • Themenstarter

hab aber an den steckern nichts verändert einfach abgesteckt und dann wieder angesteckt... radio lässt sich überhaupst nicht anschalten



gelöschtes Mitglied

    guck mal die sicherung nach, die sollte wohl raus sein


    gelöschtes Mitglied

      und? tut wieder?


      Manu-6N
      • Themenstarter

      sicherung ist in ordnung... hab heute nochmal alleverbindungen überprüft die passen auch alle


      und tut sich trotzdem nichts.?

      musst mal messen ob überhaupt auch ein zündungsplus da ist...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen