vw teilemarkt

Reifen/Felgenfragen Polo 6N

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also, hat jemand ne Ahnung was für Reifen (Höhen/Breitenverhältnis) ich auf meinem Polo mit 205er Breite und 7.5x16 Felgen fahren darf? Ich hab da nämlich 'ne Felge im Auge....
Müsste die Reifendimension aber eintragen lassen (habe bis 195/45 R15). Danach wahrscheinlich auch noch bördeln und ziehen. Wisst ihr was mich das kosten würde?



frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Am besten es melden sich alle, die einen Polo 6N mit 205er Bereifung und 16 Zoll Felge haben!


schau mal in der gallerie



frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ja, toll! Hab ich schon, aber das ist so mühselig. Am beste wärs wenn man Mitglieder nach Rädergrößen suchen könnte!


Hi

Ich hab 215er auf 8j15 felgen.Hab nur bördeln müssen ansonsten hats gepasst.abnahme war kein prob.

gruß coop


man kann doch nach felgen und bereifung suchen O_o'
suchen --> polo-suche und dann eingeben


Hi!
Ich habe im juli 8x16 und 9x6´16 mit 215740 drauf muss bördeln und ziehen!


nimm halt nen 195/40 reifen schaut besser aus als der 205er. ist deiner tiefer gelegt? ich denke das es passt ohne karosserie arbeiten. kommt halt auch auf die et an


gelöschtes Mitglied

    also bei 7.5x16 ET 35 und 195/40 musst du weder börteln noch ziehen es sei denn dein auto ist tiefergelegt dann musste gucken ob nix schleift.

    (Bei 40/40 tiefer passt es auch noch)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen