vw teilemarkt

Polo G 40

spike_86
  • Themenstarter

moin männer ich hab ma ne frage wo kriege ich einen polo g 40 günstig oda auch nich her finde nirgens ein hätte aber gerne einen es sei denn ihr habt ne lösung wie ich meinen polo 86c auf eine verdammt hohe leistung bringen kann für wenig geld versteht sich?!

schön dank schonma an alle antworten!
gruß der poldi



Was verstehst du unter günstig? Nen ordentlich G40 findest du nicht unter 1000€! Musst einfach mal bei Autoscout, mobile, E-bay, und in Foren gucken Wegen deinem Motor musst einfach mal die "SUCHFUNKTION" benutzten da findest du Lesestoff für die ganze kommende Woche

Motormässig kann man an deinem nicht gerade was machen AAU sind nicht gerade die besten Motoren Wenn dann kauf dir einen 3F Motor mit 75PS denn kannste dann mit diversen Tuning-kit´s auf mehr Leistung bringen max. is glaube ich bis jetz 110PS bin mir aber nicht sicher.

Oder du besorgst dir ein NZ 55PS da kannst du dann auch bisschen was dran machen mit schrick nokke, chip, und luffieinsatz kommste ca. an die 65PS, oder auch mehr...

Hier mal Link von 2 Seiten die noch Motortuning für Polo´s anbieten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hey was mir gerade noch einfällt!

    Du kannst die 3F Nocke in AAU einbauen, dazu noch die Drosselklappe vom AAV, dann noch vielleicht ein Luftfiltereinsatz! Dann wird er ein ganz ganz klein bisschen mehr ziehen

    Das Steuergerät passt sie automatisch an, musst nur die Zündung einstellen.


    Gute Nacht!



    Hou Hou, mit 19 schon einen G40 wollen - würde erstmal noch ein wenig Fahrerfahrung sammeln...

    ...aber zum Thema:

    Beim AAU brauchst du gar nicht erst mit Tuning anfangen - es lohnt sich im Vergleich von Ausgaben zur Leistung die rauskommt nicht im geringsten.

    Wenn du einen Motorumbau machen willst aber Bremsentechnisch nicht viel umbauen willst würde ich dir den NZ- Motor empfehlen - da kannst du dann auch wenn dir die 55 PS zu wenig werden ein Kit draufklatschen und hast gute 80 PS - zudem ist der Motor nicht all zu teuer in der Anschaffung. Kumpel von mir hatte ein Motorschaden an seinem AAU und hat für 700€ einen NZ von einer Firma eingebaut+eingetragen bekommen


    Moin ,moin ich würde wenn ich du wäre den Polo erst mal genau anschauen ob die Basis noch stimmt ihn vielleicht erst mal eine aufbereitung machen das kann man ja selber machen und muss nicht in die Werkstatt fahren würde ihn erst mal bischen schick machen und vor allem das er Technisch in ordnung ist das würde ich dir vorschlagen bevor du irgendwas am Motor machst sollte jetzt nicht gegen dich gerichtet sein weiss ja nicht wie der zustand deines Polo ist sollte nur ein Tip sein PS: wir haben auch alle mal klein angefangen


    Zitat:

    moin männer ich hab ma ne frage wo kriege ich einen polo g 40 günstig oda auch nich her finde nirgens ein hätte aber gerne einen es sei denn ihr habt ne lösung wie ich meinen polo 86c auf eine verdammt hohe leistung bringen kann für wenig geld versteht sich?!


    guten morgen..


    wo du denher bekommst? also wenn du schon so fragst wie soll es denn laufen wenn es um den einbau geht?

    dein polo ist serie.. um den vom aau auf py zu bauen brauchst du so ziemlich alles!

    entweder du kaufst dir gleich einen umbau oder ein originalen g.
    oder einen der totalschaden hat und baust es um..


    dann verdammt hohe leistung für wenig geld... ähhh da verstehe ich die frage nicht!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hou Hou, mit 19 schon einen G40 wollen


      mein erstes auto war nen g40

      ja am besten wäre einer mit heckschaden oder so, für billig geld wo die teile noch i.o. sind und dann 1zu1 umbauen....
      dann kannst du dir auch sicher sein das du alle teile hast und musst nicht puzzeln....


      ich höre immer nur wenig geld, darf nix kosten, billig wie möglich...
      dann frage ich dich was du willst...

      das eine willst du, dass andere musst du !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen