vw teilemarkt

Angeleyes VW Polo 6N mit Xenon

Killa55
  • Themenstarter

Was hält ihr von diesen Leuchten?



von welchen? haste n link?


Killa55
  • Themenstarter

sorry

hier ist der Link http://cgi.ebay.de/Angeleyes-VW-Polo-6N-mit-Xenon_W0QQitemZ320367544256QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?hash=item320367544256&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



die frage ist ob die überhaupt für nen xenon umbau zugelassen sind!?
des weiteren brauchst du ne scheinwerferreinigungsanlage und an der hinterachse ne leuchtweitenregulierung, sonst kriegst du die nicht eingetragen.


Killa55
  • Themenstarter

Ich habe welche drin bei mir eingebaut zwar kein Xenon, aber die sind sehr schwach, im dunkeln also nachts sehe ich kaum was woran kann das liegen?


was haste denn für birnen drin? ich hatte die scheinwerfer auch mal (also angel eyes) die waren auch nicht sehr stark lag bei mir aber an den birnen, hab mir osram nightbreker gekauft danach sah ich alles

grade bei den linsenscheinwerfern macht dreck viel aus. deswegen immer schön sauber halten


das sind ganz normale sonar angel eyes mit nem billig xenonbrenner.
wenn du xenon ham willst müssen die scheinwerfer dafür zugelassen sein, sind sie aber nicht, desweiteren brauchst du ne reinigungsanlage für die xenonscheinwerfer...kannste also knicken!


und dein licht is schlecht weil die scheinwerfer nicht richtig eingestellt sind und du bessere "birnen" reinhauen musst


Killa55
  • Themenstarter

Weiß jetzt nicht was für Birnen. Irgendelche von Hella.

Hatte aber am anfang als ich die eingebaut habe so nen Kabel bei gehabt was ich nicht mit eingebaut habe liegt es vielleicht daran


meinst du den kompletten kabelbaum? ne eigentlich funktionierts auch ohne den aber kannst ja einfachmal zum testen ausprobieren



Killa55
  • Themenstarter

Wenn du aber sagst das es eher an den Birnen liegt.

Was hattest du den für Angel Eyes

Hab die von FK


hatte auch die von fk


polotreff.de
#12 - 10.05.2009cache:vc2tgyuhbcuj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2009/5/week/2.html xenon betrüger bei yatego
Antworten erstellen

Ähnliche Themen