vw teilemarkt

Tacho umlöten/SMD?/HILFE !

Polo6nFreak2005
  • Themenstarter

Hi, leutz habe schon wieder nen Porblem / Frage

Und zwar will ich meinen Polo6n Tacho ( altes modell ) umlöten habe ein bild hinzugefügt damit man weiß welcher tacho es ist !

Und zwar will ich die 4 SMD's für die LCD'S umlöten und mein frage wär muss ich unbedingt die vorwiederstände ändern ?
die SMD's die ich einbauen will sind

SMD-LED 1206
45mcd
3,3-3,8V bei 30mA

Und stimmt es wirklich wenn ich die SMD's umlöte das die farbe dann in Blau ist und die ziffer weiterhin in schwarz bleiben !?


die Umbauanleitung für die SMD'S habe ich von :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar









  • MFG/THX im voraus Mario



    polotacho.JPG
    polotacho.JPG

  • gelöschtes Mitglied

      also ich könnte dir noch die seite www.kampfkeks.com empfehlen, da is zwar auch nicht dein Tacho abgebildet aber gibt sehr viele infos auch zu leds und umbauten verschiedener art vielleicht hilft dir da was


      auf kampfkeks würd ich nich gehen, das is die andere tachoversion des 6N. aber denk dran neue invertierfolie zu holen.



      polotreff.de
      #4 - 12.05.2005smd umbau vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/16378
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen