vw teilemarkt

Polo GTI vs. Fiesta ST "D Motor"

Veetro
  • Themenstarter





gelöschtes Mitglied

    naja da kann man auch dazu posten, das der Polo echt bescheiden abgeschnitten hat..


    Veetro
    • Themenstarter

    so siehts aus...



    find den 9n gti eh nicht toll. dann lieber den 6n oder 6n2.


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube der neue wird ein Schneckchen^^


      ...komm nach dem 2F sind doch eh alle langweilig geworden. Da passt Leistung und Gewicht halt einfach nimm zusammen...


      ich würd mir den gti kaufen wenn ich die kohle hätte....find den gut


      " [...

    • seitdem darf kein VW und Audi mehr Spaß machen [...
    • "

      sehr pauschalisiert.

      der Passat R36 macht definitiv Spaß, genauso wie mein A4 2.0 TFSI...

      aber gut, jedem das seine =)

      mag aber auch Äpfel mit Birnen verglichen sein nu

      i find den Polo GTI schick.


    • gelöschtes Mitglied

        ich finde beide wagen haben was wobei mir der vorfacelift fiesta ohne knubbelscheinwerfer am besten gefällt.

        ich denke das ist alles geschmackssache,allerdings bei vw auch ne preisfrage



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich denke das ist alles geschmackssache,allerdings bei vw auch ne preisfrage


          naja....aber qualität hat nunmal ihren preis


          Veetro
          • Themenstarter

          also ich bin einmal den gti cup edition gefahren.
          optisch ne augenweide und ich liebe ja die turbosounds mit nem leichten zuschen, wenn der turbodruck abgelassen wird...
          leider kosten die echt noch nen haufen kohle...

          ich warte nur auf nen fahrbericht von tim schrick über den gti cup edition.
          der schrick geht ja ausschließlich nach fahrerischen und lässt mal den alltagstest weg...


          Veetro
          • Themenstarter

          ui habe nen gti cup edition vergleich gegen den mini cooper s gefunden.

          2 Videoteile:


          "Polo 9n selbst bei ausgeschaltetem ESP idiotensicher"

          Hab mich aber schon mit nem 100 Ps Crosspolo gedreht...




          Wer fährt schon auf ner Normalen Straße so wie der Herr Schrick also finde beide Autos sehr schön. und genug PS Hamm se ja auch beide. Nach der Aufpreis Liste beim Mini wäre aber der Polo GTI Cup Edition wohl ehr meine Wahl.


          ...fände es mal interessant wenn die mal eine Art Veteranenvergleich machen würden und so Wägen ála:

          - Polo 86c (2F) G40
          - Corsa A GSI
          - Renault R5 Turbo
          - Lancia Delta Integrale

          vergleichen und vorführen würden. Solche Wägen kennt doch mittlerweile kaum einer mehr...


          A Corsa GSI hatte ich auch mal.
          Ein wunderschönes Gefährt. Hab ihn komplett restauriert und neu gelagert, abgedichtet und alle Hohlräume versiegelt bekommen. Der geht auch noch sehr schön vorwährts. War aus erster Hand von nem Werkstattmeister von Opel.


          polotreff.de
          #17 - 24.05.2009fiesta st motor d-motor fiesta ford fiesta st gegen gti vs polo gti dmotor ford fiesta vs polo gti polo vs fiesta gti vs st fiesta st innenraum qualität ford fiesta st d motor tim schrick dmotor golf gti tim schrick ford fiesta fiesta st motor geht aus ford fiesta st oder vw polo gti der neue polo vs fiesta kaufberatung ford fiesta st test fiesta st polo gti fiesta st polo gti dmotor car polo gti polo gti v fiesta st vs polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen