vw teilemarkt

Lenkrad Polo 6N

stekro
  • Themenstarter

Hi. Mein Polo hat nen Airbag und jetzt will ich ein Sportlenkrad reinmachen,ohne Airbag! Hat das schonmal einer gemacht? Wenn ja, wie läuft das ab, welches Lenkrad(wie teuer?) was ist beim TÜV zu beachten?
Wäre für Tipps dankbar. MFG Steffen



Hi!
Also würde meine airbag nicht raus nehmen ist ja deine sicherheit das Airbag!
Würde aufjedenfall eins von RAID nehmen das SILBERPFEIl ist ganz gut!


gelöschtes Mitglied

    Du darfst eins mit 320mm durchmesser auch ohne airbag nehmen das sieht aber total scheiße aus weil das kreuz viel zuz rießig wirkt nimm am besten das silberpfeil von raid kostet ab 380€



    ich hab nen 32ger lesmo drin , sieht auf keinen fall scheisse aus , und is nen riesen unterschied zum orginal lenkrad ! also ich würds wieder machen , musste dir ne no-airbag narbe von raid holen , damit is das kein problem !


    du brauchst ne no airbag narbe lenkrad ist egal was du für eins nimmst muß halt nur diese narbe dann passen. du musst dann aber deine airbags deaktiviren lassen bei vw.


    Ok will jetzt keinen Angreifen, doch der ganze Aufwand um auf die einzige Sicherheit die man hat zu verzichten.
    Ich würde auf jeden Fall ein Airbagsportlenkrad von Raid holen, denn was nützt dir dein super no-airbag lenkrad wenn du am Ende deine Zähne dran hängen.
    Wie gesagt nur meine Meinung!


    Hi!
    Kann mich knallski nur anschließen ich scheisse auf ein 28 oder 30 sportlenkrad ohne airbag.
    Mir ist die sicherheit sehr wichtig und solch ein airbag rettet dir das leben und ohne airbag biste am arsch!
    also würde das sportlenkrad mmit airbag von raid nehmen ist zwar teuer aber sicher dein leben!


    polotreff.de
    #8 - 13.05.2005polo 6n lenkrad abmachen polo 6n anders lenkrad lenkrad polo 6n original polo 6n narbe durchmesser airbag lenkrad in polo 6n airbaglenkrad polo 6n narbe auch für gilf 3? lenkrad für polo 6n vw polo 6n lenkrad durchmesser polo 6n lenkrad durchmesser belag polo 6 lenkrad durchmesser polo 6n lenkrad polo 6n + welches lenkrad polo 6n anderes lenkgrad lenkrad polo 6n gebraucht polo 6n anderes lenkrad? lenkrad polo 2009 auf polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/16389 durchmesser lenkrad polo 6n polo 6n lenkrad durchmesser lenkrad polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen