vw teilemarkt

golf 3 bremsen auf polo 6n !

poly
  • Themenstarter

Hallo hab ein freund der schlatet garde ein golf 3 der hat da die g60 bremsen drauf der hat mir die für 200€ angeboten komlet mit stabis udn so der meit die passen drauf jetzt wolt ich euch fagen wie sichts aus past das alles so oder gibs da probleme mit denn sachen udn die stabis würden die auf ein 6n passen ?



poly
  • Themenstarter

hat denn keine ein e anundg oder was !


poly
  • Themenstarter

HALLO !

Weiß einer von euch ob ich meine serien Bremsanlage gegen eine anlage vom golf 1,8 oder so wechseln kann ? also bremsscheibe mit backen und klötzen ... kann ich die schläuche dann weiterverwenden ?

und wie siehtz aus an der hinterachse ? hab da trommelbremsen ... könnte man die auch gegen scheiben ersetzen ?

DANKE schon mal im vorraus



Hmm,

weiß nicht genau wie das mit der G60 Bremse aussieht zum normalo 6N, wenn du eine 6N GTi Bremse hättest müsstest du nur den Bremssattelhalter, Scheiben und beläge drauf machen vom G60 und gut wäre es... Hinterachse kann ich dir nichts zu sagen da ich die original GTI noch fahre

http://www.polotreff.de/forum/t/171777

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen