vw teilemarkt

Getriebe Polo 6n2

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hallo

ich habe einen AVJ Motor mit getriebeschaden. Habe schon gehört das die getriebe oft probleme machen. Ich will mir jetzt ein gti getriebe vom 6n2 holen. Nun bräuchte ich den Getriebekennbuchstaben . Natürlich nur die getriebe die nicht Anfällig sind .

Danke schon mal im vorraus.



Alle Getriebe beim 6N(2) sind anfällig! Die Getriebe vom GTI sogar noch etwas mehr wegen der höheren Belastung eben.

Und bevor jetzt wieder jemand kommt mit, "Bau dir des "FFW" Getriebe rein, is haltbarer". Ist auch nicht haltbarer als die normalen DTX, usw.

Mfg


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Und welches soll ich deiner meinung nach Einbauen ?



DTX, ETG oder FFW.

Eben eins vom GTI, haste am meisten davon.
Bei den anderen könnts von der Übersetzung her problematisch werden!

Mfg


Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hm..
Und ein anderes würde nicht gehen ?

Nicht das mir das auch wieder um die Ohren fliegt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen