vw teilemarkt

Motor identifizieren

audi50ls
  • Themenstarter
audi50ls's Polo 86

Servus Leute,

suche die Bezeichnung dieses Motorblocks bzw. benötige den MKB ausm ETKA:

Nr. 036103021B

Kann mir jemand schnell helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Das programm ist vw händlern vorbehalten!


    gelöschtes Mitglied

      genau



      etos findet die nummer gar nicht


      Nummer nicht im Stamm vorhanden!


      nicht im Stamm!


      is doch sch...egal welche nummer da auf`m block steht,wie isses denn ma mit nach dem kennbuchstaben zu schauen!


      gelöschtes Mitglied

        Möchtest du Post vom Anwalt oder warum benutzt man öffentlich Namen von geschützten Programmen des VW-Konzerns?

        *Titel editiert*


        steht hier



        DSC01979.JPG
        DSC01979.JPG

        mal ne andere frage,was genau ist dein anliegen?ich habe 5 fahrzeuge vom typ 86 und noch bestimmt 5-6-7-8 motoren rumliegen,vielleicht kann ich dir ja irgendwie weiterhelfen?


        ah,weiß nun was du meinst- Artikelnummer 260405493774 .
        laut bild und falls wirklich vom audi, sollte es sich lediglich um einen hb handeln,vermutlich einem frühen hb. übrigens sollte der kennbuchstabe an der seite über dem getriebe stehen!


        wenn du es genau wissen willst frag mal SI-Polo der ist auch hier der hat voll plan was Audi 50 angeht


        Zitat:

        übrigens sollte der kennbuchstabe an der seite über dem getriebe stehen


        du meinst unterhalb , links bei der kopfdichtung am block


        die 036èr nummer irritiert mich etwas, ist der block dann nicht eher einer vom 86c ? die vom typ 86 fangen meines wissens alle mit 052 an.
        ich habe letztens auch einen kompletten, neuen zylinderkopf für den audi50 gekauft und der war dann lein kopf ohne brennraum vom gl oder so gewesen.
        65 euro für nen gl kopf war doch`n echter schnapper!

        die kennbuchstaben beim einser polo/derby/audi50 sind an der seite über dem getriebe eingeschlagen, vorne links dann erst beim 86c.


        gelöschtes Mitglied

          Glaub der mod ist blind


          audi50ls
          • Themenstarter
          audi50ls's Polo 86

          Also Leute,

          erstmal danke - auch für die teilweise bescheidenen Antworten.

          Vielen Dank auch für die Drohung, Herr Foren-Aufseher!

          Vielleicht solltest du dann auch mal die restlichen Beiträge ausm Forum löschen, die dieses VW-Ersatzteil-Suchprogramm beim Namen nennen und nach denen ich vor meinem Eintrag gesucht habe...

          Wie alt sind wir? Auweia *kopfschüttel*
          Ne PN hätts auch getan, oder müssen solche Dinge im Forum ausgeschlachtet werden?

          Absoluter Kindergarten!

          Dieser Block stand bei einem Internet-Auktionshaus zum Verkauf, deshalb konnte ich leider keine Motorkennbuchstaben ablesen.
          Und die Teile-Nummern konnte ich jetzt auch nicht vor Ort mit meinen 4 Fahrzeugen vergleichen.

          Da ich seit ca. 15 Jahren die (vormals) VW-interne Typenbezeichnung "86" fahre (darf ich das jetzt überhaupt schreiben?), kann ich auch sagen, dass auch Motoren der Baujahre bis ´79 auch schon teilweise ihre Bezeichnung oberhalb der LIMA-Halterung und nicht mehr oberhalb der Getriebeglocke im Block hatten.
          Ein HH-Block aus einem geschlachteten späten 77er Audi 50 zum Beispiel.

          Aber bevor ich hier in anderen Augen klug rumsch...., bin ich mal lieber ruhig.

          Viel Spaß noch hier!


          hi,

          also da muss ich audi50ls mal rechtgeben.
          es wurde eine spezielle frage gestellt aber er komt zu 90% nur müll.

          wenn jemand mal etwas wissen möchte, was etwas mehr in die materie geht, wird er direkt dumm angemacht.

          Und war die Frage nun nach etka so schlimm ? es kann ja auch ein foren mitglied geben welches zugriff darauf hat. ohne nutzungsbedingungen zu verletzen !

          mit so einen blödsinn ist keinem geholfen und es werden die leute mit ahnung vertrieben.

          Herzlichen Glückwunsch


          gelöschtes Mitglied

            Die dümmste aussage kam grad von dir ! Wenn jemand legal zugriff drauf hat darf der das sicherlich nicht so weitergeben.


            Zitat:

            Die dümmste aussage kam grad von dir ! Wenn jemand legal zugriff drauf hat darf der das sicherlich nicht so weitergeben.


            sagt wer ? das ist ja der größte mist.

            es werden ja keine Programme oder teil Programme rausgegeben.

            dann macht sich ja der lagerist von vw jedes mal strafbar sobald er dir eine info gibt.

            also du bist mir ein rechtsexperte.

            Glückwunsch


            gelöschtes Mitglied

              Vergiss es euch kann man es sowieso net klar machen. Hätte der herr themenstarter nicht geschrieben woher er das haben will wäre doch alles ok gewesen.


              lol ist ja ok.

              aber nen rechtlichen hintergrund hat es trotzdem nicht.


              Zitat:

              Vergiss es euch kann man es sowieso net klar machen. Hätte der herr themenstarter nicht geschrieben woher er das haben will wäre doch alles ok gewesen.


              mimimimimi... man kann sich aber auch ins Hemd mache...




              und Audi50LS und 76Derby


              gelöschtes Mitglied

                oh mann....
                will mich net einmischen aber es is doch auch net verboten den namen von gucci oder TIP oder marcopolo oder sonst irgendwas irgendwo hinzuschreiben!

                wie oft wird hier der name fk genannt? oder inpro oder sonst irgendwelche tuningmarken!?!

                vw is übrigens auch ne marke :P
                ein vw-club wurde sogar mal verklagt von vw selber nur weil die das vw-logo als clublogo verwendet haben ...
                die durften ne saftige strafe zahlen!

                vllt hat das polotreffteam die illegale PRIVATE benutzung dieses kostenpflichtigen programmes ansprechen wollen aber sich bissl falsch ausgedrückt...


                gelöschtes Mitglied

                  Mir egal ! Tris hat auf seite 1 zutreffende sätze geschrieben


                  also mal abgesehen das es illegal ist es privat zu nutzn.

                  es kann ja durchaus sein das jmd hier bei vw arbeitet, gerade online ist in der arbeit udn somit legalen zugriff auf das og programm hat. ich sehe da nicht das große problem.

                  außerdem kannst du allternativ, damit dieses disskusion mit legal illegal usw aufhört, zum vw händler fahren udn dort nachfragen der wird dir bestimmt mehr sagen könne, als so mancher klugscheißer hie rim forum...


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    außerdem kannst du allternativ, damit dieses disskusion mit legal illegal usw aufhört, zum vw händler fahren udn dort nachfragen der wird dir bestimmt mehr sagen könne, als so mancher klugscheißer hie rim forum...


                    richtig!


                    gelöschtes Mitglied

                      was den hier los deswegen naja ich halte aus solidarischen gründen zu *STYLEZ* sonst ist er ganz alleine hier nein nur spaß nur nicht sauer sein


                      grüße

                      PS
                      und ist doch ein zu schöner tag um ihn so weiter laufen zu lassen


                      Ich bin dafür das ich dagegen bin* Wofür bin ich dann jetzt?


                      polotreff.de
                      #29 - 15.05.2009motoren identifizieren polo 2 motor identifizieren 036103021b 036103021 vw motor 036103021
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen