vw teilemarkt

polo 6n gti sportluftfilter

pörni
  • Themenstarter

hi will mir einen sportluftfilter kaufen ! und wollte jetzt mal wissen wie ich den einbaue muss da die ganze motorabdeckung weg das ich den einbauen kann ? oder geht das auch anderst ? wil die bekomm ich ja nacher nicht mehr drauf oder ? grüß pörni



gelöschtes Mitglied

    Die "vordere" Abdeckung, also wie 1.6 16V steht kann bleiben wo sie ist. Nur der Lufikasten selbst muss weichen..

    (ich gehe mal davon aus es geht um n offenen)

    Abgesehen von dem fakt, dass die nur laut sind und nix weiter bringen versaut es noch die Optik im Motorraum, wenn auf der einen Seite schwarzes Plastik sind und auf der anderen Nothin' ^^


    So schauts aus. Wenn du was vernünftiges willst schau dich mal auf der Internetseite von Green um. Die haben vernünftige Lösungen CAI zb.



    pörni
    • Themenstarter

    wie ist es mit so einer sportluftfiltermatte die ist ja wie die orginale bringt die was an sound ? weil will eigentlich nichts von der abdeckung entfernen versaut wie gesagt die ganze optik! gruß pörni


    gelöschtes Mitglied

      Die bringen keinen Sound, sollen aber einen höheren Luftdurchsatz haben.

      Fakt ist, dass diese auswaschbar sind


      pörni
      • Themenstarter

      ok danke ! bringt die matte dann mehr leistung ?
      Glaube ich kauf mir gleich ein anderen endtopf dann habe ich sound und brauche an der motorabdeckung nichts entfernen ! Welche endtöpfe sind den gut sollte halt nicht so teuer sein mach gerade zivieldienst gruß pörni


      gelöschtes Mitglied

        Leistung? Nix im Spürbaren Bereich,.. Vll bei der 2. Stelle hinterm komma

        Bzgl. guter Auspuffanlagen konsultiere bitte die Sufu


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen