vw teilemarkt

Polo schrott

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,ich war ich fast fertig mit meinen kleinen,und dann ist es gestern passiert,so ein voll idiot von mazda fahrer ist voll vorne rein gefahren,der kleine polo ist totalschaden Er kam mir mit 60 km entgegen und ich mit 30 km und dann hat es gekracht,ich mit meinen kopf gegen die windschutzscheibe danach war ich ich erst mal voll neben der spur,hätte den kerl am liebsten ein paar auf die fresse gehauen,gerade mal sechs wochen der lack drauf,der kleine ist überhaupt nicht mehr zu reden,ich zeige euch mal ein paar bilder



SDC11108.JPG
SDC11108.JPG
SDC11109.JPG
SDC11109.JPG
SDC11111.JPG
SDC11111.JPG
SDC11113.JPG
SDC11113.JPG
SDC11119.JPG
SDC11119.JPG
SDC11112.JPG
SDC11112.JPG
SDC11118.JPG
SDC11118.JPG
SDC11123.JPG
SDC11123.JPG
SDC11117.JPG
SDC11117.JPG

du armes haschal :-(


ohjee du armer-aber hauptsache ist dir ist nichts passiert.
ich weiss -ist ärgerlich aber was paasiert ist-ist passiert




Sehr ärgerlich! Aber sei froh das Dir nicht viel passiert ist


warst du eing angeschnallt?

weil wie kommst dann mitm Kopf an die scheibe?


ohje japp der ist fertig.....sieht aber noch glimpflig aus wenn man überlegt 60+30= 90KmH ca.

Wieso biste mit dem kopf an die frontscheibe? nicht angeschnallt gewesen ?
sonst alles okay bei dir?
also war der andere schuld ja?
Armes Auto....


boa, oha, den hats aber echt zerrissen... da kann man echt nichts mehr machen...

schliese mich den anderen an, sei froh das es dir wieder gut geht... das auto kannste ersetzten, und du wirst ja sicherlich nen bissl vonner vers. bekommen oder?


Zitat:

Zitat:
kopf gegen die windschutzscheibe danach war ich ich erst mal voll neben der spur


Hat dein Auto denn keine Sicherheitsgurte, oder übst du Kopfnüsse zu geben?!

Schade ums Auto.




Grüße

Edit:

Bist du sicher, dass dich ein anderes Auto gerammt hat?

Also n Frontalzusammenstoß sieht anders aus. Ausserdem sind an deinem Auto garkeine LAckspuren vom Gegner?

Das sihet eher so aus, als wärst du irgendwo Seitlich gegengerutscht. Dafür würde auch der Platte Reifen sprechen.

Aber ich kann mich auch täuschen...


gelöschtes Mitglied

    Beileid und nexte mal anschnallen!



    gelöschtes Mitglied

      o man sieht ja böse aus schade war ein schöner polo gut das dir nix passiert ist hoffe das mir sowas nie passiert


      tobias1982
      • Themenstarter

      ja der andre war schuld der hat mich nicht gesehen weil er fußgänger hinterher geschaut hat,angeschnallt war ich net weil ich nur 600 meter fahren wollte,aber ich für die zukunft werde ich mich immer anschnallen weil solche kopfschmerzen wie ich immer noch habe möchte ich nie wieder haben


      auch mein beileid


      Naja gut, wenn der andere Schuld war, bekommst ja wenigstens deinen Schaden bezahlt.

      Wenn der Wagen begutachtet wird hast wenigstens nciht alles verloren.

      Gute Besserung.


      Grüße


      japp zu einen GUTEM gutachter gehen
      und dann den rest ausschlachten......


      tobias1982
      • Themenstarter

      gutachter war schon da morgen kommt rechtanwalt wegen schmerzen geld,weil im krankenhaus war ich ja auch übernacht


      Vergiss das mit Schmerzensgeld.

      Das gibts erst wenn du mindestens 3 Tage Stationär drin warst.

      Grüße


      das gibt sicher gut Manni.....langt sicher für wieder so einen oder mehr
      wenn ich nicht schon hunderte mal gebremst hätte, hätte es bei mir auch schon gerumpelt.
      Ich habe seit über 10 jahren meinen lappen, und teu,teu,teu noch nie einen unfall veruhrsacht.
      Nur mir ist damals bei einen Kundenfahrzeug einer drauf geknallt....


      tobias1982
      • Themenstarter

      Aber ich bin krankgeschreiben für zei wochen


      tobias1982
      • Themenstarter

      ja jetzt kommt auf jeden fall ein g40 ins haus


      Wenn du selbstständig bist bringt die ne Krankmeldung was, da kannst verdienstausfall klagen.

      Aber Schmerzensgeld gibts schon lnger nicht mehr.

      Aber bevpr hier wieder ne Diskusion ausbricht frag morgen deinen Anwalt wenn der kommt, der klanns dir genau erklären.


      Zitat:

      Das gibts erst wenn du mindestens 3 Tage Stationär drin warst.


      sorry das ist Blödsinn......da gibs eine liste wo was eingestuft wird,dazu mußt du nicht flach liegen!
      folgeschäden,länger in behandung etc.
      wird aber anders ausgelegt...verdinstausfall etc.
      Und geld für leihfahrzeug gibs auch


      tobias1982
      • Themenstarter

      ja genau deswegen kommt er ja morgen


      Zitat:


      sorry das ist Blödsinn......da gibs eine liste wo was eingestuft wird,dazu mußt du nicht flach liegen!
      folgeschäden,länger in behandung etc.
      wird aber anders ausgelegt...verdinstausfall etc.
      Und geld für leihfahrzeug gibs auch


      Genau!

      Und weil er nicht angeschnallt war gibts noch 200€ extra

      Aber das so eine Aussage kommt dachte cih mir, deshalb sagte ich er soll sich das von seinem Anwalt erklären lassen.
      ICh hab ja eh keine AHnung, ich arbeite ja nur seit 5 Jahren im Rettungsdienst


      erstmal, mein beileid, is echt schade um den polo, meine freundin hatte, etwas mehr glück, ihr golf is grad noch so zu retten.

      daher auch an alzheimer,
      es gibt noch schmerzensgeld, meine freundin is so gesehen hausfrau und mutter, und war auch 24std unter beobachtung im kh, und hat bummelich 100€ bekomm, wäre sie nun arbeitstätig gewesen so wie tobi hätte sie auch noch mehr bekommen wegen arbeitsausfall.
      ich weiss das ziemleich genau weil sie letzte woche donnerstag das gelb bekommen hat

      mfg derby87


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Vergiss das mit Schmerzensgeld.

        Das gibts erst wenn du mindestens 3 Tage Stationär drin warst.


        war nur für 3-4 std. im Krankenhaus und habe nen vorschuss von 500€ bekommen und ich habe nix gebrochen gehabt oder so, nur leichte prellungen....

        später kamen noch so 300€ hinterher

        aber das is schon 3 Jahre her...kann sein das sich das jetzt geändert hat

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          achja von mir natürlich auch ein herzliches Beileid...hab ich ganz vergessen


          hey

          das is ja mal mies mein beileid...

          armer polo!


          mfg jens


          Ist ja auch latte jetzt......ich weiß das es teilweise noch geld gibt, und scheinbar nicht nur ich
          sobald es bei mir mal knallen sollte klage ich jeden kratzer an meinem Körper ein


          geh mal zum anwalt mit dem schmerzensgeld

          war mal in der disco gewesen und irgentwelche leute meinte sich zu kloppen und dann folg auch mal ein hocker und leider auf mich..

          war im krankenhaus aber nicht übernacht wegen platzwunde und gehirnerschütterung.

          war auch nicht krank geschrieben,weil ich we frei hatte und montag dienstag auch.

          hab dann mal so ebend 500 euros bekommen.

          du kannst es ja versuchen.würde ich schon machen...


          oh, der arme polo! aber dir ist ja zum glück nicht viel passiert, das ist das wichtigste...!

          Sag mal, in deinem polo sind nicht zufällig G40 oder schwarze Türpappen? ich will im Juni auf den tüv und suche noch welche, dringend!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen