vw teilemarkt

Eure Meinung Fahrwerk by Ebay

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Ich persönlich würde mir niemals ein gebrauchtes Fahrwerk kaufen

Grüße


wäre ich vorsichtig, weil noch nicht mal angaben zur laufleistung gemacht wurden....

bei fahrwerken kannst mit der laufleistung auch schnell abgezogen werden, kannst ja nicht sagen ob das stimmt was einer sagt.

ausserdem würd ich zuerst schauen wo man ein gutachten kriegt, macht ja öfters mal probleme eins zu bekommen...

und ganz ehrlich, wer aufn bild schon die dämpfer so in karton wirft und sich nicht mal die mühe macht, die vll mal schön aufn boden zu legen zum bild machen, von dem würd ich erst recht nix kaufen



der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

er meint so 20tkm..denn is doof oder?


20tkm wär noch ned die welt find ich wenns günstig her geht...


aber ob mans glauben kann is halt die andere frage, du kannst am fahrwerk schlecht die laufleistung sehen....


gelöschtes Mitglied

    Kein Teilegutachten dabei :

    "Gutachten ist leider keines mehr vorhanden da das Fahrzeug abgewrackt wurde und der Brief eingezogen"

    Man behält doch das Gutachten oder nicht ?


    Zitat:

    Man behält doch das Gutachten oder nicht ?


    naja, muss man im prinzip ja nicht, wenns im brief eingetragen wurde....

    ich würd mir das zeug aber trotzdem alles aufheben, gerade für solche zwecke, wenn man das mal verkaufen will


    aber das handhabt wahrscheinlich jeder anders


    ich würde mir kein gebrauchtes holen, da weißte nie wirklich was die schon wirklich an km mitgemacht haben, vll sogar ein unfallautu bei dem die dämpfer leicht verbogen wurden.

    und eins ohne gutachten schon garnet, is sehr schwirig eins zu bekommen, abba normalerweise sollte eins dabei sein, ich versteh nicht wieso er schreibt das er es abgeben musste beim abwracken.

    bei sowas würde ich vorsichtig sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen