vw teilemarkt

Polo 6n Heckstoßstange

Rimlinger
  • Themenstarter

Hi Leute!

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Heckstoßstange...Erst mal vorneweg gesagt...eigentlich gibts meiner Meinung nach keine schönere als die originale breite Stoßstange...nur leider ist es so...hab ne Rieger Frontstoßstange+Seitenschweller drauf...und somit keine schöne Linie mehr...Front/Seite gleich...Heck...viel zu hoch...hab mir überleg einen cup diffusor dran zu machen...das sieht aber auch aus wie gewollt aber nicht gekonnt...!
Wichtig ist...das ist eine Teilcleane Heckklappe habe...also Nummernschild noch vorhanden!

z.B. von Rieger gibts nur so hässliche Dinger wie auf dem Bild zu sehen...auch von anderen Marken hab ich nichts wirklich schönes gefunden...!


Meine Frage an euch...gibts denn wirklich nichts richtig schönes?
Gab mal von Zender ne schicke...die bekommt man aber leider nicht mehr!

Bin froh über jede Antwort!



RiegerHeck.jpg
RiegerHeck.jpg

Rimlinger
  • Themenstarter

Sowas in der Richtung....nur ohne Breitbau....!


admin-polo6nheckansi
admin-polo6nheckansi

Die Stoßstange von dem Bild bekommste ja auch einzeln.

LoneyTuns SF1 und ich glaub Prosteet verkauft die auch.

mfg



polotreff.de
#4 - 15.05.2009hecksto?f?nger polo 6n heckstoßstange polo 6n nummer sf 1 heckstoßstange polo 6n stoßstange hinten polo 6n rot polo 6n stoßstange hinten unten polo n6 stossstange hinten schwarz heckstoßstangen polo 6n günstig originale polo 6n heckstoßstange heckstoßstange rot polo 6n &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=25&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=z55yc3ljfot7om:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=vw+polo+6n+breite+sto%c3%9fstange&start=21&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&ndsp=21&tbs=isch:1 polo 6n heckstoßfänger stoßstange hinten 6n orginal polo n6 stoßstange heck &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=4&zoom=1&tbnid=z55yc3ljfot7om:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n1+mit+breiter+sto%c3%9fstange&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1&um=1&itbs=1 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=19&zoom=1&itbs=1&tbnid=z55yc3ljfot7om:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n+breite+front&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=15&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=z55yc3ljfot7om:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n+breite+sto%c3%9fstange&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 polo 6n heckstossstange &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=40&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=z55yc3ljfot7om:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=vw+polo+6n+breite+sto%c3%9fstange&start=20&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 anleitung heckstoßstange polo 6n stoßstange rot polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen