vw teilemarkt

Welchen Antennenadapter für Polo 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich wollte mir ein neues Radio gönnen und das alte "Alpha" von VW austauschen.

Ein Kumpel von mir will das umbauen. Er sagte, ich bräuchte nur noch einen Antennenadapter. Ich hab allerdings keine Ahnung, welchen ich brauche (und mein Kumpel ist für die nächsten Wochen nicht zu erreichen).

Weiß jemand, wie diese Dinger genau heißen?

Ich hab nen Polo 6N von 1998.

Wäre echt super, wenn mir jemand was sagen könnte. Vielleicht sogar mit Link (Ebay oder so), das wäre klasse.

Dankeschön!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super, danke für die schnelle Antwort!

Weiß zufällig jemand, ob ich auch noch das hier brauche
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14267&item=4548053659&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

, oder ob der Antennenadapter reicht für den Einbau?



gelöschtes Mitglied

    Also Normalerweise sind die bei deinen neuem radio dabie


    Du brauchst vermutlich einen Phantomspeise antennenadapter. Da deine Antenne ne Stromversorgung braucht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das mit der Phantomeinspeisung hab ich auch gehört. Werde mich mal umgucken, vielen Dank!


    polotreff.de
    #7 - 13.05.2005vw antenne adapter polo 6n antennenadapter polo 6r antennenanschluß beim polo 6n vw polo 6n antennenstecker welchen antennenadapter für polo 6n2 polo 6n antennenadapter mit phantomspeisung einbauen antennenanschluss polo 6n polo 2f antenne tauschen polo 6n antennenstecker fußraum polo 6n2 antennenstecker polo 6n welcher antennenstecker antennen adapter für polo 6n antennen adapter für polo 6n wieviel ohm polo 6n antennen adapter antennenadapter vw polo 2010 antennenstecker polo 6n2 polo antennenanschluss adapter vw polo 6n antennen-adapter vw antennenanschluss polo 6n2 antennen-adapter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen