vw teilemarkt

Frage wegen motorumbau polo 86c coupe

Michel90
  • Themenstarter

Hallo leute hab ne 2te karosse von einem polo 86c coupe (glaube 55 ps)geschenkt bekommen. war jetzt als am überlegen was ich damit mache hatte im gedanken vll auf 2l 16v umzubauen ist das möglich? wenn ja gibt es dafür vll fertige einbaurahmen? hatte überlegt ihn vom fahrwerk und bremse auf g40 umzubauen dann hinten auf scheibenbremse. jetzt die 3te frage wenn ich 13 zoll fahren will aber aus dem motor noch mehr herausholen will was mache ich am besten mit der bremse gibt es einen anbieter der starke 13zoll bremsanlagen anbietet oder muss ich mindestens auf 14 oder 15 zoll umbauen?

danke an alle die mir weiter helfen ^^



suche benutzen, für den umbau auf 2.0 16v kannste schön 10.000€ einplanen wenn er vernünftig sein soll...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    suche benutzen



    Solche Leistungsträume in Verbindung mit 13" Felgen zeugen schon davon, dass du dich mit der Thematik noch nicht wirklich auseinander gesetzt hast.




    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen