vw teilemarkt

Scirocco Front VW Polo 6N

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo Alle zusammen!

Habe mal mit dem Gedanken gespielt, ob die Front vom Scirocco (siehe Bild) evtl. auch an nem Polo gut aussehen würde. Was haltet Ihr davon, bzw. gibbet denn schon sone Front fürn Polo?

Gruss Robert

Achso: ich rede nur von der Schürze und ich weiss dass man die dann auch anpassen müsste!



DB2008AU00447_medium
DB2008AU00447_medium

ich glaub das würde bestimmt richtig geil aussehen


Green Devil
  • Themenstarter

das habe ich mir auch grade gedacht. habe mir schon überlegt sone originale zuzulegen und anzupassen



Würd wohl aussehen wie ein Importtuner nach Fertigstellung^^

Die Proportionen von der gezeigten Schürze auf den 6N zu pappen wird nicht zum Gesamtbild eines 6N passen.

Meine Meinung zumindest

Grüße



finds auch zu heftig.
in entschärfter version findest du das ganze am neuen polo, wo's wiederum sehr geil ausschaut, auch die scheinwerfer sind sehr ähnlich.


VW_Polo_(6).JPG
VW_Polo_(6).JPG

Ob die neue Polofront wohl Plug & Play passt?


ich muss sagen das der neue polo wirklich richtig gut ausschaut. sieht von vorne aus wie der kleine burder vom scirocco


ich find das immer absolut hässlich! ne neue front an ein altes auto zu pappen! das sieht einfach unpassend aus! ... ich denk da nur an die gt-five front die dem golf gti nachempfunden ist! da könnt ich dem jenigen auf die motorhaube brechen der die dran hat! leute man sollte beim tuning auf style achten und was zur urform des wagen passt! und die scorocco front am 6n würde mal absolut behindert aussehen! das passt garnicht zu den klaren geraden linien die der polo hat! alleine shcon die scheinwerfer passen garnich!


Zitat:

man sollte beim tuning auf style achten


richtig und das macht jeder auf seine eigene art




da is aber jemand sehr intolerant

keine ahnung wie es aussehen würde aber die anpassungs arbeiten wären enorm

und na klar passt die front von neuen polo auch an 6n,9n,86,86c ... is doch n polo
weiß jmd wie der neue eig heißen soll?


12n!?


polo V (also 5^^) soweit ich weiss!


was heißt denn hier intollerant? hab nur mal meine meinung kund getan! kann son gebastel halt nich leiden! sowas neues gehört nich an ein altes auto! ist genauso lächerlich wie die singleframe fronten die sie jetz überall an ihre autos basteln! das passt einfach null! obwohl es halt auch ausnahmen gibt wenn ich an die golf 5 stoßstange am 6n denke! das sieht natürlich schon wieder verschärft aus! die hat aber auch klare linien was absolut zum 6n passt!

jo und der neue polo heißt Polo V


Die Löcher sind viel zu groß fürn Polo.. und ich denke nicht das du mal eben 3-400€ ausgeben willst für ne Scirocco Schürze und die dann zerschnippelst!?


Green Devil
  • Themenstarter

das stimmt, der aufwand und die kosten dafür wären zu gross, dass sehe ich auch ein. War halt nur n gedanke von mir, weil ich hier im forum ja auch son thread bzgl. golf 5 stossi gelesen habe. naja, ich danke euch allen trotzdem für eure antworten!


Wen dein Polo ein fast and furious Polo sein soll sieht das richtig geil aus. für Normalen Alttags Polo finde ich es ein wenig übertrieben


da bau dir lieber was aus 6n und 6n2 stoßi zusammen das sieht auch fein aus oder natürlich vom golf5 am einfachsten wäre es natürlich du holst dir einfach in scirocco kostet ja nix


Probier es aus! Ist mal wieder was anderes, nicht singelframe oder die ebay Stoßstangen die sich leider sehr oft wiederholen! wo sich im endefeckt nur der Hersteller Name ändert aber die Stoßtangen optisch gleich aussehen, mach dir dein Auto wie es dir gefällt, Geschmäcker sind ja verschieden!
Bin gespannt wie es aussieht, vieleicht bist du ja der erste der mit ner rocco front rummfährt!

Gruß paddy


Green Devil
  • Themenstarter

habe da mal was rumgetüfftelt (siehe Bild). Finde, so sieht es n bisl nach UFO aus.
Die Lufteinlässe links und rechts könnte man evtl. noch n wenig kleiner machen dann könnte es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeleicht schon besser aussehen, naja Ihr habt das Wort.

Gruss Robert!


Pilocco Polo.JPG
Pilocco Polo.JPG

Jaaaaaa passt garnicht


ja naja...das passt alles hinten und vorne nich...allein schon die gebogene form...da müssteste ne komplett neue schürze draus machen

da kannste dir gleich ne eigen basteln


Green Devil
  • Themenstarter

an Steilomat:

Stimmt, nun ja man kann ja noch träumen, irgendwann einen original Rocco zu bekommen aber dann direkt son rocco R!


hey lass das ma deinen polo nich hören

ich find den garnich so hübsch...sind nich so mein geschmack die ganzen neuen autos

aber es gibt ja genug auswahl für jeden

schönen abend noch leute


Zitat:

ich find das immer absolut hässlich! ne neue front an ein altes auto zu pappen! das sieht einfach unpassend aus! ... ich denk da nur an die gt-five front die dem golf gti nachempfunden ist! da könnt ich dem jenigen auf die motorhaube brechen der die dran hat! leute man sollte beim tuning auf style achten und was zur urform des wagen passt! und die scorocco front am 6n würde mal absolut behindert aussehen! das passt garnicht zu den klaren geraden linien die der polo hat! alleine shcon die scheinwerfer passen garnich!



gelöschtes Mitglied

    Immer diese Bodykits von der Stange kaufen, ist doch iwann recht öde Warum eine gute Idee nicht mal in die Tat umsetzen? Weil Plug & Play kann jeder, aber mit anderen Sachen kombinieren nicht. Von daher...

    Rocco Front kaufen, und gib ihm die Wurst Mathilde


    Zitat:

    Immer diese Bodykits von der Stange kaufen, ist doch iwann recht öde Warum eine gute Idee nicht mal in die Tat umsetzen?


    geb ich dir recht, dennoch muss die selbstgebastelte schürze zum auto passen und die rocco-front ist einfach zu wuchtig! (geschmackssache, ja, meiner ists nich..)

    von daher mein vorschlag: versuchs doch mit der polo V front, dieser wird doch sogar als optischer "kleiner bruder" vom rocco angepriesen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dennoch muss die selbstgebastelte schürze zum auto passen und die rocco-front ist einfach zu wuchtig! (geschmackssache, ja, meiner ists nich..)


      Das die Proportionen nicht wirklich zum Fahrzeug passen ist klar. Ich mein schaut ja schön und gut aus die Front, aber wenn ich so recht bedenke, das du dann nicht diese passen Lampen dafür hast, wird das wohl nicht wirklich gut aussehen. Abwarten, vllt. kommt ja bald eine Rocco Front für ältere Polo Modelle raus, kam ja von dem Audi Single Grill ebenfalls. Aber dann wären wir wieder bei dem Thema Bodykits von der Stange usw...


      polotreff.de
      #28 - 19.05.2009scirocco oder polo polo 2 scirocco front scirocco front
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen