vw teilemarkt

Polo Club in Krefeld

Avarator
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Mein Kumpel und ich sind grosse Polofan´s nur möchten wir uns auch mal mit anderen aus unserer umgebung austauschen!

Gibt es so was vieleicht wie ein Poloclub oder sowas in Krefeld oder Umgebung wie z.b. Moers, Duisburg, oder Hüls irgendwie sowas?

Währe schön wenn sich vieleicht mal jemand dazu äussert!



Also ich schließe mich an, komme aus St. Tönis und hab spass an Besteleien aller Art.


gelöschtes Mitglied

    moin zusammen

    komm zwa aus Düsseldorf hab aber ab 1.08 ne Halle in Krefeld xD ..

    also ggf könnte man sich ja mal in Krefeld treffen wenn sich hier nochn paar finden xD ..



    Hi leude

    komme auch aus Krefeld und bin Polofasziniert,

    Bin auf jeden Fall auch dabei, zusamen schrauben macht auch viel mehr FUN.

    Ein treffen mit gleich gesindten auf jeden Fall

    Gruß Tobias alias FINO


    Avarator
    • Themenstarter

    Tja wann denn dann Treffen?


    Wenn wir eine kleine gruppe zusammen haben

    und die auch alle wollen

    Wochenende Samstags bin ich immer dabei

    freu mich schon wenn der termin für`s treffen fest steht.

    Mfg Tobias


    gelöschtes Mitglied

      Also ich wär auch dabei ABER nicht Sonntags! ich hasse das schon wenn ich auf Clubseiten bin und die da Treffen Sontags 15uhr drin stehen haben....

      Was will man Sonntags schon ghroß starten ... so kann man ggf wenn die Stimmung gut ist noch was starten ... sei es was essen / trinken oder ürgend wo Billard / Kegeln usw machen ^^


      Avarator
      • Themenstarter


      Avarator
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also ich wär auch dabei ABER nicht Sonntags! ich hasse das schon wenn ich auf Clubseiten bin und die da Treffen Sontags 15uhr drin stehen haben....


      Bin auch der meinung auf jeden. Würde aber dann sagen eher so Krefeld zentral Treffen. ODER?



      gelöschtes Mitglied



        Was heisst für die Krefeld Zentral ? ^^ Du musst schon schaun das wir nen öffentlichen Platz oder nen Platz wo wir uns aufhalten dürfen laut Beistzer..

        ( zb. Tankstellen =P die Jungs sind immer koreckt druff ^^ )


        Wie gesagt bin da relativ offen sollte halt für tiefe Autos geeignet sein und halt NICHT Sonntags ^^.


        hallo leute..ich bin dabei....zumal ich neu hier bin und mich gerne mit erfahrenen bastlern austauschen möchte die mir auch was zeigen können...und wenn wir ein mitglied gewinnen können das eine halle und werkzeug zur verfügung stellt...das wäre klasse..über modalitäten betreffend des polo-clubs und nutzung der halle kann man sich ja noch unterhalten..
        vielleicht kann uns grashalm auch nützliche tipps bezüglich der gründung übermitteln...lg polotussi


        296100.jpg
        296100.jpg

        Ok, da scheint sich ja was zu tun, also mir ist jeder Tag recht, außer mo, mi, do und wenn der kev spielt dann geht das natürlich vor . man muss halt prioritäten setzen


        Avarator
        • Themenstarter

        Kennt ihr das Grotenburgstadion in Krefeld? Da ist ja ein grosser Parkplatz. Der auch öffentlich ist glaub ich und da habe ich so dran gedacht!


        gelöschtes Mitglied

          Sorry kenne wenn überhaubt den Weg von Düsseldorf Flughafen zur St. Antonstr ^^ ( Wenn ich das richtig erkenne ist das in der Stadt =P )

          Ansonsten kenn ich noch ledeglich den Weg von mir zu nem Freund ^^ aber ansonsten sacht mir der Platz leider nichts =P


          Was auch auf jeden fall von vorteil wäre ... Sanitäreanlagen in der nähe ^^ und/oder nen Getränkemarkt, Fressbude =P Den wie ich das aus erfahrung festgestellt habe bekommen die meisten Tuner zu hause nix zu futtern xD
          ( Wie ich zB xD )


          Avarator
          • Themenstarter

          Da würde sich ja schon fast schon Mäces anbieten
          Und da von haben wir genug! HiHI


          also der parkplatz am grotenburgstadion ist schon gut..ist gross..nur samstag findet dort immer ein guter trödelmarkt statt..ich kann mich erkundigen ob man den platz am nachmittag nutzen kann..ausserdem ist eine bude in der nähe die für ihre gute currywurst bekannt ist...toiletten und sprit gibt auf der grossen strasse..ist nämlich eine tankstelle vorhanden ..
          obwohl mir fällt grad noch ein grösserer platz ein..sprödentalplatz an der uerdingerstrasse..da gibt es eine pommesbude mit toiletten..und man kommt auch gut hin...tankstelle gibt es stadtauswärts auch...
          ich erkundige mich was wo geht und schreib bald wieder...
          lg polotussi


          296100.jpg
          296100.jpg

          ich möchte auch mit...also bitte sagt mir bescheid


          Avarator
          • Themenstarter

          Was haltet ihr von dem 29.8 so um drei uhr treffen?


          mir wäre es recht...

          das problem ist nur ich muss arbeiten und weis nicht wie lange ich da bleiben muss...

          also würdet ihr dort warten, oder wie wird das dann geregelt?

          und ich hab mir jetzt ein fahrwerk gekauft, hätte jmd den platz das werkzeug und die ahnung es mit mir einzubauen?


          Avarator
          • Themenstarter

          ich hab mir auch ein fahrwerk gekauft und lass es wenn alles gut geht am Sa einbauen!


          wo?


          hallo polofreunde..ich denke mal das wir den samstag den 29.08.09 festhalten können...wo das treffen stattfindet..da gebe ich euch noch bescheid..eine gemütliche kneipe fürs erste treffen ist doch ok..da kann man sich kennen lernen und alles besprechen..meldet euch ob das ok ist..lg polotussi...


          also ich wäre eher für einen parkplatz wo man sich nett unterhalten kann...

          da ich denke es kann eh niemand wirklich was trinken

          und wie man sagt ist halb besoffen raus geschmissen geld


          Avarator
          • Themenstarter

          Also mein Kumpel und ich wollten dann wenn alle soweit da sind ein Tour Fahren D.h. über Xanten Geldern so die Ecke. Dies machen wir immer so bei schönem Wetter. Ob bei Tag oder Nacht egal. Da wird dann hin und wieder mal eine Kurve schnell genommen also dann nicht wundern. Würde mich freuen wenn ihr dabei seit. Sind ca. 300KM kann auch weniger sein ich weiß es jetzt nicht direkt. Ach ja Treffen wird sein bei mäces in krefeld und zwar auf dem Birschenweg ecke Voitstrasse. Da ist ein relativ grosser Parkplatz und direkt Mc Donalds drauf. Könnt ihr eigendlich nicht verfehlen. So um 3Uhr


          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            ja sauba...endlich mal ne anscheinend etwas größere gruppe die sich trifft und das in meiner nähe...ich bin auch dabei und komm mit meinem neuen projekt dann (ist zwar noch nicht viel gemacht aber tiefer und fernseh sind schon mal angesetzte standards denke ich )also wenn der 29.8. 3uhr in krefeld irgendwo bei mecces steht bin ich sehrwahrscheinlich dabei...muss halt mal schaun weil mein bro hochzeit hat an dem tag und ich nicht genau weis wanns los geht oder wann man abhaun kann aber irgendwas lässt sich immer einrichten fürs auto wär ganz geil wenn dann einer allen ne zusage schickt per PN die auch schon grob zugesagt haben im Thread...
            Lg Tim


            gelöschtes Mitglied

              also 3Uhr morgens steh ich sicherlich net fürn treffen auf xD ...


              15Uhr OK ^^ ... jedoch kann es sein das ich bis dahin schon wieder nen anderen Polo habe da ich den grünen verkaufe " Wer also interesse hat "

              Ähm die Tour hört sich interessant an jedoch lasst uns so sachen lieber im REAL LIFE klären (= ... kein bock auf stress und so ^^


              Ja cool, komme selber aus straelen...
              Also wenns mal ein Club werden würde wäre ich dabei...

              aber erst ab Oktober dann ist der wagen fertig und lackiert

              lg, bjoern


              ja wie gesagt ich könnte es vielleicht schaffen bis 3 könnte aber auch bis zu ner stunde später werden, würdet ihr dann warten?

              fahre nen roten 6n2,

              und könnte mir jmd die spur einstellen weil dann kann ich mein wagen tieferlegen ohne angst um meine reifen zu haben


              Avarator
              • Themenstarter

              Also das hört sich ja schon mal ganz gut an. So und wegen ner stunde warten ist ja kein Thema ich denke nicht das jeder punkt um da sein wird oder kann.
              Wegen der Spur BeatOner sag ich nur guck das du das so schnell wie möglich machen lässt. Ich selber kenne leider keinen der das machen kann.



              gelöschtes Mitglied

                könnt dir da ggf weiterhelfen mit der Spur

                Aber kann man ja am Weekend bequatschen (= wenn ich bis dahin mein Halle eingerichtet habe und das Wetter bescheiden seien sollte könnten wir auch dort was trinken und labern (=


                polotreff.de
                #31 - 23.11.2009polo club krefeld
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen