vw teilemarkt

Polo Bilder, Bewertung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würde mal gerne ein paar meinungen einholen, was ihr zu meinem Polo so sagt!

Liebe Grüße A-White



DSC02801.JPG
DSC02801.JPG
DSC02802.JPG
DSC02802.JPG
CIMG0303.JPG
CIMG0303.JPG
CIMG0319.JPG
CIMG0319.JPG

Bösen blick anschweißen und paar schicke felgen sonst schon mal ganz okay


Hallo A-White
und Zusammen



Also ich halte von Tunning nicht so viel....! Aber dir fehlen nur noch die Aluminiumfelgen dann sieht dein Polo perfekt aus...!

Sicherlich ist es auch eine geschmackssache

Mfg
Prens6n1



Lippe ab


Spiegel ab, Lippe ab, Heckwischer ab, Zeichen ab, und ab dafür.


Stoßstangen in Wagenfarbe und auf jeden Fall die lasierten Rückleuchten raus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum die lasiertn rüllis raus die sehen doch hammer aus! aufjedenfall besser als die standart dinger!


Zitat:

auf jeden Fall die lasierten Rückleuchten raus


aufjeden fall!

illegaler atu tuning kram


Könnte gewaltigen Ärger mit der Exekutive geben.
Aber kannst deine Erfahrung ja selbst machen.



etwas tief mit der lippe, und natürlich sollte man sich über alu´s mal gedanken machen...

lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben die erfahrungen muss ich sleber machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alus sind schon im anmarsch


Zitat:

eben die erfahrungen muss ich sleber machen!


dann mach das mal,
bei so nem shit kann man nur mit dem kopf schütteln aber ich sag schon nix mehr bevor das wieder eine ewig lange diskusion gibt.

aber dir ist schon klar das damit die betriebserlaubnis deines polo erlöscht und im falle eines unfalls das recht scheiße für dich enden könnte?


gelöschtes Mitglied

    Wie gesagt - Rückleuchten raus, illegaler schmarn.

    Böser Blick zum anschrauben sieht IMMER eher semi-professionell aus.

    Die Lippe.. naja kann man machen - wäre mir zu tief, anscheinend ist es bei dir auch so, sonst wäre der Riss (?) in der Mitte nicht da.

    Spiegel wollen mir nicht gefallen.

    Wenn Alus drauf kommen steht er jedenfalls besser da.

    Momentan ists ein typischer ebay-Polo. Bestellen, anschrauben - fertig.



    PS.: und Titel editiert. Das nächste mal bitte ohne großbuchstaben im Titel. Danke!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Riss in der lippe!

    Irgendwie muss man die ja anpassen, wenn die vom 3er GOLF ist!


    gelöschtes Mitglied

      Achso, ist also Absicht, dass es defekt aussieht? ^^

      Nicht bös gemeint, aber entweder richtig anpassen und lackieren oder doch lieber ne Lippe fahren, die auch für den Polo gedacht ist!


      Meine Meinung : Kasperbude...


      Zitat:

      Meine Meinung : Kasperbude...


      Schliess ich mich an!

      Fängt beim Bösen Blick an,geht über die Spiegel bis hin zu den Rückleuchten!

      Und wenn man sich schon ne Golf 3 Lippe kauft, dann passt man die auch so an das der Spalt in der Mitte ist!

      Also ich find den von vorne bis hinten nur hässlich! (Meine Meinung)


      gelöschtes Mitglied

        Die rückleuchten und das mit der lippe reist den gesamt eindruck schön runter


        gelöschtes Mitglied

          Ich würd aufpassen das dir nicht mal einer der sich gut auskennt hinten "draufrutscht" weil er keine bremslichter gesehen hat!Mal sehen was dann die rennleitung für maßnahmen ergreift!

          Ich meine fast jeder hat so seine vorstellung von tuning,und viele bauen sich sachen ein die nicht so ganz legal sind,ich war da selbst nicht besser;nur sollte mann sich mal überlegen in wie weit mann da geht,ich könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren,solch leuchten zu montieren wo es ofensichtlich mit ärger geben wird!

          Und die lippe kann mann auch so montieren,das der spalt in der mitte sitzt,und die spiegel sind geschmacksache(mir gefallen meine,weil es aus meiner sicht dazu passt)egal was andere sagen! Aber ich denke du bist auf den richtigen weg mit deinem wagen, bis auf die leuchten!

          mach weiter so,aber bitte mit verstandt,und gefährde nicht andere durch dein tuning(wolt ich mal so sagen)

          Mario

          ps:is halt meine meinung,ohne jemanden zu verurteilen!


          Bei denn Rüllis Schliesse ich mich meinen Vorrednern an, Verstehe aber nicht Warum hier gleich seine Spiegel Madig gemacht werden, haben die Kein E-Zeichen oder wie? Gefärden die Andere Straßenverkehrsteilnehmer?

          Mach mal so weiter sieht doch schon ganz gut aus.

          Gut das wir nicht Alle denn Gleichen geschmack haben, sonnst würden wir alle so rumfahren wie Prens6n1


          gelöschtes Mitglied

            und nur mal so:jeder fängt mal klein an!

            Mario


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Verstehe aber nicht Warum hier gleich seine Spiegel Madig gemacht werden,


              Na der User hat doch um eine Bewertung gebeten - die hat er bekommen und alles ist gut - ich sehe da kein Problem.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen