vw teilemarkt

Sportfahrwerk für 8x16 Zoll Felgen !

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hey suche aus finanziellen Gründen erst mal nur ein Sportfahrwerk. Wie gesagt Felgen sind in 8x16 Zoll. Welches Sportfahrwerk würdet ihr mir für die Felgen vorschlagen. Dachte an ein 60/40 oder 60/60. Danke für eure tipps



H &amp; R, Bilstein, KW,Koni .... ggf gleich ein gewindefahrwerk?

die sind top, nur auch etwas teurer...

wen etwas günstiger dann:

weitec, die haben nen gutes preis leistngsverhältnis:P

grüße


der meint auch bei 8x16 das auch nix schleifen tut



wenn bsiher gar nix drna gemacht ist und des tiefer soll usw würd ich sagen wird es schwierig^^


bei 60/40 sollte bei einem vernünfitem FW nichts schleifen ...


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

ja ich meinte nich marken sondern die tieferlegung an sich also 40/40, 60/40, 60/60 oder so ^^


Ich habe ein 60/40 drin.
Sieht nicht wirklich gut aus.
Kaufe Dir gleich ein Gewindefahrwerk.
Hätte ich auch besser machen sollen.

Oder wenn, dann ein 60/60.
Aber dann ein gutes, nicht so ein billigmist.
Es sollte schon eine gesunde Härte haben.
Viel Platz ist nämlich nicht mehr zum einfedern.


Zitat:

Ich habe ein 60/40 drin.
Sieht nicht wirklich gut aus.


mh ich bin der Meinung sieht ganz ordentlich aus Bei deinem, besser als mein Polo der noch Garnichts hat, und 15 Zoll Felgen auf 195/45 Reifen. sieht aber trotzdem ganz gut aus für normal, aber tiefer könnte er trotzdem ein wenig. Nächstes Jahr mal schauen das ich was kleineres reinmache Je nach Geld


polotreff.de
#9 - 18.05.20098 x 16 zoll felgen polo 9n mit 8 x 16 zoll felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29998_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen