vw teilemarkt

Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac

Der Dicke
  • Themenstarter

Hi.

Wer von euch fährt sie?
Wer von euch kann mir einen Erfahrungsbericht geben?
Wer von euch postet Bilder von der verbauten Ausstattung?
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-SPORT-MIT-GANZER-RUCKBANK-LEDERSITZE_W0QQitemZ310040915643QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item482fe0eebb&_trksid=p4634.c0.m14&_trkparms=|301%3A1|293%3A1|294%3A30&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Schonmal im Vorraus Vielen Dank.

MfG

Garrit



guck doch mal in die suche!


Der Dicke
  • Themenstarter

Hast du Bilder in der Suche gefunden?
Ich nicht...



würde mich auch mal interessieren und ums mal auf den punkt zu bringen, die forumsuche vom treff ist kacke, ich hab bis jetzt noch nie mit der suche gefunden was ich suche..


das ist traurig....


Der Dicke
  • Themenstarter

dein beitrag auch, spar ihn dir einfach.



Der Dicke
  • Themenstarter

Zitat:

ich hab bis jetzt noch nie mit der suche gefunden was ich suche..


es kommt immer drauf an was du suchst, und wie du die suche fütterst.

also ich habe mir die threads zu den k-maniacs angesehen, aber nichts gefunden wo man bilder im eingebautem zustand sieht.
das sie nicht schlecht sein sollen hab ich jetzt gesehen.


so sitzbezüge sind eh nix anderes als wenn ihr eure karre beim sattler abgebt.

mein bruder is sattler bei subaru....die schicken schablonen nach japan oder so...und bekommen fertige sitzbezüge zurück...diese werden dann einfach auf die sitze gestülpt.

und das is das gleich wie bei k-maniac...nur die qualität vom dem leder und dem garn, sowie verarbeitung wirft dann halt fragen auf



Da hier immernoch keine Bilder drin sind, und ich eigtl. auch keine posten wollte, werfe ich jetzt doch einfach mal welche von Sklapendra rein. Sonst scheint sich ja niemand weiter hier ausscheißen zu wollen.

Nehmen sich mit den K-Maniac nun wirklich nicht viel. Beide haben ihre Vorteile. (K-Maniac sitzen angebl. ein wenig straffer und Sklapendra lassen dafür die Mittelarmlehne bei entsprechenden Fahrzeugen nicht wegfallen.)


leder4m3k3.jpg
leder4m3k3.jpg
leder105u1.jpg
leder105u1.jpg
lederhinten3430c.jpg
lederhinten3430c.jpg

gelöschtes Mitglied

    schlecht sehen die ja mal garnicht aus....
    auf den bildern....


    Zitat:

    auf den bildern....
    Sehen in Wirklichkeit besser aus, darf ich behaupten.


    Hier sind meine.
    Allerdings schon seit 3Jahren verbaut.


    DSC00754.JPG
    DSC00754.JPG

    gelöschtes Mitglied

      geil


      Was mich Interessieren würde ist ob es das auch für einen Derby gibt.


      Zitat:

      Was mich Interessieren würde ist ob es das auch für einen Derby gibt.


      Schreib dennen doch einfach mal eine email,dann wirste es wissen.
      Fragen kostet nichts


      Zitat:

      Was mich Interessieren würde ist ob es das auch für einen Derby gibt.
      Ich verstehe den Post nicht? Meine gezeigte Ausstatung ist aus 'nem Vento. Und der ist nun wirklich nicht so gravierend viel öfter in D verkauft worden, als 'n Derby.


      gelöschtes Mitglied

        Hier meine Bezüge aus meinem alten Polo

        Qualität war Okay, auch nach längerer Zeit.

        Man hätte die besser straffen können, was ich später dann auch getan habe.

        Fazit: Ich würde sie mir wieder kaufen.

        Grüße


        DSC00129.JPG
        DSC00129.JPG
        DSC00132.JPG
        DSC00132.JPG

        Der Dicke
        • Themenstarter

        Danke

        sieht sehr gut aus


        Hab mir gestern für meinen 86c G40 auch von K-maniacs ganz schwarze Ledersitzbezüge bestellt. Dürften spätestens Montag da sein.
        Ich werde davon mal Fotos machen etwas detailierter als bisher.
        Von der Verkaufsabwicklung kann ich bisher nur gutes berichten.
        Ich bin gespannt wie es weiter läuft...

        (jaja ich weiss der Thread hier ist schon 5 Jahre alt!)
        Wenn ihr Tipps für den Einbau habt immer her damit.


        Kurze Info:
        gestern bestellt um ca. 12:00
        heute Paket angekommen um 14:05
        und das obwohl der Versand kostenlos ist.
        Schnelligkeit ist bei K-Maniacs in Verbindung mit GLS nicht zuübertreffen!


        Also am Wochenende war ich mal fleissig. hab die Rückbank komplett fertig und den Fahrersitz fertig.
        Fitnessstudio konnt ich mir sparen. Der Einbau der Sitze braucht kraft und ausdauer.


        DSC_0077.jpg
        DSC_0077.jpg
        DSC_0078.jpg
        DSC_0078.jpg
        DSC_0079.jpg
        DSC_0079.jpg
        DSC_0080.jpg
        DSC_0080.jpg
        DSC_0081.jpg
        DSC_0081.jpg
        DSC_0085.jpg
        DSC_0085.jpg
        DSC_0086.jpg
        DSC_0086.jpg
        DSC_0088.jpg
        DSC_0088.jpg
        DSC_0090.jpg
        DSC_0090.jpg
        DSC_0091.jpg
        DSC_0091.jpg
        DSC_0092.jpg
        DSC_0092.jpg
        DSC_0093.jpg
        DSC_0093.jpg
        DSC_0094.jpg
        DSC_0094.jpg
        DSC_0095.jpg
        DSC_0095.jpg
        DSC_0096.jpg
        DSC_0096.jpg
        DSC_0097.jpg
        DSC_0097.jpg
        DSC_0098.jpg
        DSC_0098.jpg
        DSC_0100.jpg
        DSC_0100.jpg

        Das ist zur Zeit lediglich ein update des aktuellen Einbaus. Den Baifahrersitz mache ich erst am Wochenende fertig und in dem Zuge spann ich zum Beispiel auch die Sitzfläche der Rückbank durch die Schnur, die im Bezug ist, nach.
        also Obwohl es echt harte Arbeit bisher war bin ich weit mehr als nur zufrieden. Meine Handwerklichenfähigkeiten würde als mittelmäßig - gut Bezeichen, aber weit weg von Perfekt, also das kann jeder schaffen: lediglich Zeit braucht man. Ich hab so ca. 10Std. investiert für Rückbank komplett und Fahrersitz. Das Material ist felxibler als man denkt beim einbau.
        Die Verarbeitung ist wirklich Top! Für einen solchen Preis gibts nix vergleichbares! Und die Sitzbezüge sind wirklich edel!
        K-Maniacs kann ich nur weiter empfehlen. sobald ich ganz fertig damit bin mach ich mal richtige Fotos (bei guten Lichverhältnissen und am Tag draussen bei Sonne. Und dann noich Fotos wenn Sie im auto drin sind.

        KLARE KAUFEMPFEHLUNG auch die Kommunikation mit K-Maniacs war TOP!


        sehen sehr gut aus







        So sehen meine aus im 6n2. Vorn Golf 3 Sport, hinten 6n2 geteilt. Bin auch zufrieden.


        Hier einmal zumindest die beiden vorderen im eingebauten zustand! Ich bin vollends begeistert von den Sitzen! Jede Sekunder der harten Arbeit hat sich wirklich komplett gelohnt!


        DSC_0108.jpg
        DSC_0108.jpg
        DSC_0109.jpg
        DSC_0109.jpg
        DSC_0110.jpg
        DSC_0110.jpg
        DSC_0113.jpg
        DSC_0113.jpg

        @ Moeslim

        Warum hast du denn Türverkleidungen vom 2er drin?


        Sieht schicker aus. sind kleiner und wiegen weniger Minimal-style


        Ach so. Ich hätte sonst noch schwarze Kunstledertürpappen vom 2F da gehabt.


        off-topic:
        ne Schaltsack- Nachfertigung gibt es aber nicht in dieser Qualität zum erschwinglichen Preis?


        polotreff.de
        #31 - 15.03.2014schlecht k-maniac ledersitze k-maniac polo leather-maniacs leder maniaks k maniac leder bilder lederausstattung von k-maniac car-maniac leder tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/95038.jpg mittelarmlehne japan teilenummer vw polo 9n vw maniac polo car maniac leder leder maniac k-maniac leder k.maniac k maniac leder polo 6n maniacs leder tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/95039.jpg qualität von k-maniac kmaniac tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/95038.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen