vw teilemarkt

6*14 Felgen?

straight
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte mir vielleicht nächsten Monat Felgen von ATU kaufen die im Angebot sind/waren für 49€ mit den 4 Speichen (Tiefbett) von Alutec sind die glaube ich. Ist 6*14 breit genug? Ich wolte ganz gerne das die reifen hinten breiter sind also dann lieber spurplatten drauf machen oder was meint ihr? Habe nicht genug geld für marken felgen.



gelöschtes Mitglied

    Nix ggn ATU, aber für 49 Euro gibts auch gute Felgen von RH und co. Da kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du nicht 5x wuchten musst bis der Wagen geradeaus fährt, hatten solche Probleme mit Kunden öfters bei uns in der Werkstatt, seitdem verkaufen wir keine ATU Felgen mehr... aber kann auch nur Zufall sein, soll nicht ggn ATU und Co gehen :>
    Hinten breiter... jo Entweder Distanzscheiben oder verschiedene Achsbereifung, vorne 165er, hinten 185er z.b. Distanzscheiben sind aber mit am günstigsten und man kann es selbst zwischenschrauben, zudem kann man die breite auch selbst bestimmten bis zu einem gewissen grad, der Effekt ist deutlicher als bei unterschiedlicher Achsbereifung.

    Greetz.


    Hi!
    Wiso nimmst du 6x14 felgen?
    Wiso nicht 7,5x15 und 8x15?
    gibt es ein grund dafür?



    straight
    • Themenstarter

    Weil ich diese Felgen gerade bei ATU im prospekt gelesen hatte und die gab es nur in 6*14 deswegen. Na dann hole ich mir lieber 7 oder 8*14 zoll finde ich persönlich schöner (14 Zoll).


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen