vw teilemarkt

Polo GTI kaufen?!

PriQ
  • Themenstarter

Moin,

bin neu hier bei euch und suche nach Infos zum Polo GTI (99'er Modell/TSN 303).

Wollte mir eventuell einen kaufen und bin auch auf einen gestoßen.
105.000 km runter (4,500 VB) ansonsten alles noch gut in Schuss (so sagt es zumindest die Anzeigen aus).

Als Alternative hatte ich einen kleinen 1.8l Golf III mit 75ps ins Auge gefasst, kostet allerdings in der Versicherung knapp 200 Euro mehr.

Was ich von euch wissen möchte, ist, wie lange der Polo GTI hält und was mich so in den nächsten paar KM an Reparaturen etc erwarten kann/wird.
Worauf muss ich auf jedenfall achten, wenn ich mir den Polo kaufen will?

Wäre supi, wenn ihr mir helfen könntet

MfG Steffen


* Warum GTI?
Sagen wir's mal so. 'Normale' Autos sind für mich persönlich zu langweilig.
Heißt nicht, dass ich nun ein Auto mit 19" Felgen, Bodykit, 5m² Heckspoiler etc haben will, aber eben was besonderes. Deshalb das GTI Modell mit nem schicken Auspuff, bisschen tiefer und andere Leuchten.
Wenn ich manche Leute sehe, die dann mit ner (von außen) komplett aufge'pimpten' Kiste fahren seh, die dann aber im Endeffekt 75 PS hat, find ich das irgendwie..Unschön..Aber nur meine Meinung dazu



Hi,

also zu dem polo den du oeben beschrieben hast sowas können wir nicht eindeutig beurteilen mit dem preis, am besten du fährst hin und guckst dir den polo an, guckst halt nach den normalen punkten wo man bei einem gebrauchtwagen schaut

am besten wäre auch wenn du hier mal bilder online stellen würdest, oder evtl. den link etc...

uzu den anderen themen werden dir andere gleich was sagen :P

gruß


polotreff.de
#3 - 19.05.2009vw polo gti 6n2 kaufen polo gti kaufen? polo gti 6n2 gebraucht kaufen worauf achten tsn polo 6n gti plo gti gebraucht auf was achten polo gti herstellerschlüsselnummer polo gti kauf gti polo kaufen vw polo gti gebraucht kaufen? polo 6n gti tsn polo 6n1 gti kaufen polo gti kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen