vw teilemarkt

Suche Frontemblem Polo 6n2

Worst
  • Themenstarter

Hi Leute!
Ich heiße Dirk und bin Neu hier aufm Board!
Heute Nacht wurde an meinem Polo das Frontemblem ausm Kühlergrill geklaut (dreckige Wixxer ) und nun suche ich halt ein Neues.

Ich habe kein Suche-Unterforum gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein...

Danke im Vorraus

Grüße



Ich will mir mal bei Zeiten ein neuen Grill ohne emblem kaufen... das kann aber noch dauern weil halt Geld ne so ist...

Aber wenn ich das dann mal kaufe und du noch keins hast dann kannste das ja bekommen.

MfG


oder Einfach neues Bei VW Bestellen. Bzw ein Blick auf den schrot platz kann auch was bringen



hab so eins noch da liegen.7€ inkl. versand isses dir..


die haben bei einem 6N2 das Frontemblem einfach so mitgenommen?...wohl mit Gewalt rausgerissen, wen das der Fall ist brauchst du gleich ein neun grill den das Emblem ist bei dem 6N2 angeschraubt wen die es mit Gewalt rumgerissen haben, habe die bestimmt auch das Einschraubloch zerstört ...Wen du glück hast wusten die was sie tun und wusten wo die schraube sitzt


6n2grill.jpg
6n2grill.jpg

Naja muss ja ne sein das es ein 6n2 ist.. wie ist es denn beim 6n befestigt


Zitat:

Naja muss ja ne sein das es ein 6n2 ist.. wie ist es denn beim 6n befestig


doch der hat ein 6n2 den die überschrift lautet "Suche Frontemblem Polo 6n2"

wie das bei dem 6n befestigt ist ..hm kein plan glaub da ist es nur gekipst habs da noch nicht auseiander gebaut


Hm ok Sry naja hatte die Überschrift nich mehr im Kopf... und naja im Profil stand auch nix drin...

Naja viel Glück noch.

MfG


Worst
  • Themenstarter

Hi!
Erstmal Danke für eure Antworten.
Ja es ist ein 6n2.

@ MarcusGTI
Hast ne PN!

@ Raziel
Ich habe einen anderen Grill, den mit Längststreben.
Der auf deinem Bild ist doch ein GTI-Grill, oder?
Jedenfalls sieht mein Grill nicht beschädigt aus, es sieht so aus, als ob das Emblem einfach nur "eingeklipst" wird...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen