vw teilemarkt

Polo 2 86c gibt es ein Automatikgetriebe ?

und wenn du eins möchtest , kann st eins von mir haben, samt schaltkulisse

Hmmm

also wir hatten mal ne Idee Kaufst dir nen 3 zylinder lupo dieselMotor mit 75 ps dann noch automatik Getriebe vom 3l Lupo und fertig *GGGG*

Müsste sogar ohne Salzi umbau passen

gruß

Zitat:

also wir hatten mal ne Idee Kaufst dir nen 3 zylinder lupo dieselMotor mit 75 ps dann noch automatik Getriebe vom 3l Lupo und fertig *GGGG*

Müsste sogar ohne Salzi umbau passen

Kumpel von mir is gerade dabei das zu machen. 200Nm ohne Samzmanrahmen gehen aber nicht

nen Rahmen bauen oder nen kompletten Salzi umbau sind ja 2 Paar Stiefel. Währe cool wenn du mal ein paar Bilder reinstellen könntest.. Wir haben dass nur mal Grob nachgemessen.

gruß

Moin, auch wenn ich hier mal wieder jemanden auf die palme bringe .

Versuch ist´s mal Wert. Kannst es ja versuchen.

Und zwar besorge dir einen Jetta2 91er Modell (Flair) z.B. die gab´s mit dem 1,5l 72Ps 3 Gang-Automatic . Denke aber das wird die gleiche Arbeit wie der Umbau auf andere Golfmotoren. Quasi Salzmann Rahmen , Getriebetunnel umschweißen sowie Antiebswellen anpassen.

Aber rein von der Theorie alles machbar. Habe hier letztens im Forum ein Video gesehen wo welche nen Polo auf syncro umgebaut haben.
Bei Ebay gab´s letztens ein 1er Golf mit Corrado-Bodengruppe und sämtilicher Technik.

Also wenn du Zeit und Geld investieren willst mach was du denkst, würde ich mal sagen.Schleißlich ist es ja deine Entscheidung.

Schönen Vatertag noch.

gelöschtes Mitglied

6N gabs mit Automatik, da die Motoren ja stellenweise kompatibel sind zum 1.3er dürfte das gehn. Oder gleich nen 1.6er mit Automatik ausm 6N

Gruß
    Sascha

Antworten erstellen