vw teilemarkt

Mein Polo :)

Rimlinger
  • Themenstarter

Hi!

Bin jetzt schon solang hier auf der Seite unterwegs und hatte noch nie ein Bild von meinem Polo drin, hier ist mal eins

PS.: Ich weiß...der linke Scheinwerfer schielt ein wenig

Muß noch einiges gemacht werden...kommen MAM Felgen drauf...7,5x16 Zoll...Rieger Seitenschweller (hab ich schon hier liegen)
und andere Türgriffe kommen vorne und hinten drauf...wollte zuerst hinten die Türen cleanen...aber das haben zuviele Leute

Und dann wird er komplett neu lackiert...weiß noch nicht ob in der selben Farbe oder komplett in was neuem...find die Farbe da ist irgend was für alte Leute (nehme gerne Vorschläge an...kommen MAM M7 Felgen drauf...zur Zeit ist Royal Grey von einem Ford Focus mein Favorit )



NeuesBildPolo.JPG
NeuesBildPolo.JPG

Gefällt mir sehr gut der Polo ! Saubere arbeit bis jetzt

Finde die Farbe gernicht so schlecht !


Rimlinger
  • Themenstarter

würde ich auch sagen wenn ich die selbe hätte



....schließe mich Big-Mama an


sieht doch super aus der Kleine ^^
die Farbe ist doch auch schön.


Rimlinger
  • Themenstarter

Man...jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll


Find die Front sehr hässlich, und die sitzt auch irgendwie überhaupt nicht richtig!

Joar, ansonsten find ich die Farbe auch ganz gut!


Rimlinger
  • Themenstarter

Naja, über Geschmack lässt sich streiten

Ähm...doch doch die sitzt 100%...sieht evtl. auf dem Bild etwas komisch aus...aber in live passt das
Hatte vorher auch ne Cleane Stylingstoßstange dran...hab mich sattgesehen...die wollte ich dir sogar schon mal verkaufen


sieht toll aus

Nur mach mal den fliegendreck von der stoßstange, den sieht man ja irgendwie sogar noch übers bild



Rimlinger
  • Themenstarter

Zitat:

Nur mach mal den fliegendreck von der stoßstange, den sieht man ja irgendwie sogar noch übers bild

ja, waschen hätte ich ihn echt können...das is wohl richtig

Die Jahreszeit fängt jetzt aber leider wieder an...einmal Autobahn un dein Auto is von braun...ich hasse es!


Achja, einarmwischer wären nicht verkehrt, das würde noch gut passen !


Rimlinger
  • Themenstarter

Das stimmt...wenn jmd zufällig einen hat...her damit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen