vw teilemarkt

Umbaurahmen für nen Golf3 Motor im Polo 6n

6n-deluxe
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

hätte mal ne frage:

kennt jemand ne Firma, die solche Rahmen bauen wo man Problemlos nen VR6 aus nem Golf oder Passi in Polo bauen kann?

ich kenn zwar noch andere Methoden mit ner Traverse vom Golf einziehen und nen Golf Halter auf die VA schweißen aber ich wäre lieber für nen Einbaurahmen.

Also kenn jemand so`ne Firma?



Wüsste nicht das es so einen Rahmen gibt..kann mir auch kaum vorstellen das da soviel platz im motorraum wäre das da noch einer rein passt..


ganz erlich lass es...das bekomst du niemal eingetragen legal,,,vr ist viel zu schwer vom gewicht her



ich würde lieber nen 1.8t vorziehen als wie nen vr6


Also n Bekannter baut sich nun auch nen VR in nen 2er Golf..und der hat hier echt Probleme das Ding einzutragen weil die Tüver sagen das Auto ist zu leicht für den schweren Motor also bevor du anfangen solltest,klär das erstmal mim tüv ab..


Es gibt keinen Einbaurahmen .Da es platz maßieg so wiso schon viel zu eng ist und der Rahmen links und rechts da für abgendert werden muß . Sie bild. Hoffe die bilder sprachen für sich . ( Mit Tüf da alles fotograviert würde "Legal Tüf ! MFG Retzovr6


Handy Mathias 017.jp
Handy Mathias 017.jp
Handy Mathias 021.jp
Handy Mathias 021.jp
Handy Mathias 033.jp
Handy Mathias 033.jp
Handy Mathias 030.jp
Handy Mathias 030.jp
Handy Mathias 039.jp
Handy Mathias 039.jp

6n-deluxe
  • Themenstarter

ich wollte nicht wissen ob das legal oder ob nen 1,8t besser is
ich will nen 6zylinder drin ham und da wollt ich nur wissen obs da nen Rahmen gibt
also alle die hier sinnlos irgendwas reinscheiben könnens auch lassen!


gelöschtes Mitglied

    @ retzovr6
    kannst du bitte mal die 1000 Schreibfehler in deinem profil berichtigen?das ließt sich grausam


    Es gibt keinen Rahmen dafür!

    @marcusgti

    Der Tüver hat wohl keine Ahnung Vr6 im 2er is doch kein Problem einzutragen. Das wurde schon 1000mal gemacht !

    Auto zu leicht

    Aber im 6N is es das letzte was ich einbauen würde, weil der Motor dann fast vorne raus schaut!

    Gibst jetzt schon eine Leístungsgewichtsgrenze? Also was manche vom Tüv von sich geben! ;



    ne gibt kein rahmen musst halt die halter umschweissen und ich sag dir der sound vom vr6 ist nicht zu topen und hubraum ist durch nix zu ersetzen wie diese 1,8t luftpumpe vom motor lass mal den turbo im arsch gehen fährste mit 90ps spazieren uns sound ist bei dem ding gleich null
    und ps.:was soll die scheisse wegen rechtschreibung muss es ja nicht lesen


    gelöschtes Mitglied

      Guck mal auf das Datum .......


      ist doch egal das datum denk mal das der umbau aktuell ist


      ich hab ma ne frage,bekommt man ein golf 3 1,8 75ps
      motor in einen polo 6n rein ohne irgendwas umzu schweißen?


      6n-deluxe
      • Themenstarter

      nee ohne was umzuschweißen geht da nix , da der golf die halter einmal auf´m aggregateträger hat und vorn ne querstrebe.


      polotreff.de
      #15 - 26.08.2010cache:vfueq1-vb10j:www.polotreff.de/forum/t/164784 rahmen schweissen legal+pkw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen