vw teilemarkt

Polo = Lkw?

BadPolo88
  • Themenstarter

Ihr werdet es nicht glauben,
ich war eben schnell was einkaufen und als ich wieder zum auto laufen wollte kam ein getunter 6n in den parkplatz gefahren, sah eigentlich recht schick aus so vom optischen...
nur als er rückwärts eingeparkt hat, da hats mich aus den latschen gehauen.

Der hat ernsthaft beim rückwärtsfahren so gepiepst wie es die ganzen neuen LKW's tun?!?! WTF?



das hat doch mal nicht jeder!


vllt ehemlaihger post polo mit lkw zualssung



BadPolo88
  • Themenstarter

ja aber ich mein das is doch eigentlich schwachsinn^^

bei nem großen, dicken, fetten lkw versteh ich das ganze ja noch.
aber doch nicht bei einem POLO?


gelöschtes Mitglied

    naja denke mal der wollte mal was machen was keiner drin hat


    Immerhin ist er dadurch hier ins Gespräch gekommen ganz egal ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht


    wieso was keiner hat ?
    bei uns fahren alle russen mit sowas rum


    Nein die LKW Polos haben sowas nicht!

    ABER BALD!



    nein Spass. ich brauch das nicht, aber witzige Idee


    gelöschtes Mitglied

      Da was bestimmt ne frau am steuer , dann ist sowas bestimmt sinn voll



      Geht doch viel einfacher...
      man muss nur die Hupe an den Schalter fürn R- Gang am Getriebe hängen!


      ...ist doch lustig, vor allem wenn der Rückwärts um eine Kurve fährt und alle denken es kommt ein LKW


      gelöschtes Mitglied

        Ich finds witzig Fehlt nurnoch das gute alte "Pffzzschhh zschh pft" von der Bremse ^^


        idee ist ja ganz witzig, geht einen aber bestimmt mit der zeit aufn kecks ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen