vw teilemarkt

hey ist der polo das geld wert ?

qLimeX1990
  • Themenstarter

ich habe meinen polo vor 3 wochen platt gemacht so und jetz suche ich einen neuen polo. ich habe hier einen mal bei ebay gesehen und ich stehe noch mit dem besitzer im kontakt. so jetz wollte ich mal wissen ob das auto für 1800 € in ordnung ist ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250424759019&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


MFG kevvv



hin fahren anschauen ung gucken....

kmstand is noch in ordnung aber die leistung is natürlich nicht das gelbe vom ei, aber wenns dich nicht stört egal


50ps wäre mir eindeutig zu wenig. wenns dich nicht stört ist i.O. aber ich finde den preis jetzt schon zu hoch und der kilometerstand ist auch echt nicht grad wenig.



qLimeX1990
  • Themenstarter

ich war da und er hat vorne an der schürtze ein paar kleine kratzer und im kotflügel eine beule und in der türe beides links ! so die beiden teile habe ich ja noch von meinem wagen also würde das ja auch nicht stören. die leistung ! ich hatte vor den auf gti umzubauen aber ich finde nur nich nix richtiges das wäre auch nicht so schlimm. hmmm aber so vom preis her mit km stand ist das doch eigentlich ein gutes auto oder ?


hm also ich finde ja, wenn man die ps zahl weg lässt

und wenn de eh auf gti umbauen willst wäre der wagen meiner meinung nach gut

handel den typen doch noch runter auf 1500 sachste zu dem, also rufste den an und sagst 1500 und ich hol ihn heute noch ab dann gehört er bestimmt dir


warum kaufst dir nicht gleich ein gti, ist bestimmt billiger, wie wenn du hier 1800€ für so ne schrottmühle ausgibst, dir dann nen motor vom gti holst und die restlichen anbauteile + eintragungen beim tüv.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen