vw teilemarkt

maahhn & ihr Polo ?

maahhn
  • Themenstarter

Hey alle zusammen,
bin nun auch schon ein "paar Tage" hier angemeldet und wollt mich mal vorstellen

Ich heiße Maren, komme aus dem schönen Nordhessen und habe grad mein Abitur hinter mir. Mein fahrbarer Untersatz ist ein Polo 6n BJ'96.
Darf ihn seit 2 Jahren mein Eigen nennen und bin seitdem dran immer mal wieder was zu ändern. Leider sieht es finanziell als Schüler ja nicht so rosig aus..


Dann hoff ich mal auf viel Spaß hier & grüße alle^^



gelöschtes Mitglied

    Willkommen bei uns und viel spaß mit deinem Polo

    Dieser Beitrag wird eh wieder den Rahmen sprengen,.. eine Frau ... und dann auch noch mit Userbild Herje!

    Grüße

    Tristan


    bei den sauhaufen hier



    gelöschtes Mitglied

      Willkommen. Danke für die info tris


      hallo maahhn
      viel spaß hier

      kannst dich darauf einstellen dass dich jetzt so gut wie jeder user begrüßt


      gelöschtes Mitglied



        dann mal viel spaß hier


        Oh Hallo Hallo

        Zitat:

        Dieser Beitrag wird eh wieder den Rahmen sprengen,.. eine Frau ... und dann auch noch mit Userbild Herje!


        Und dann so ein Halber Engel Ich habe das gegenstück grade bei mir auf der Coutsch hier liegen Nein Spass

        Ich bin der Mike und bin hier der vom Dienst schön tag noch

        Achtung Achtung : Das grade oben geschriebe ist nur Pubatäres gerumpose, Nicht so ernst nehmen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Achtung Achtung : Das grade oben geschriebe ist nur Pubatäres gerumpose, Nicht so ernst nehmen


          Schade, bin gerad n bisschen scharf auf dich geworden ^^


          Zitat:


          Achtung Achtung : Das grade oben geschriebe ist nur Pubatäres gerumpose, Nicht so ernst nehmen


          das würde ich jetzt auch sagen/schreiben



          Boah..geile Sau!

          Viel Spaß und so!


          Zitat:

          Schade, bin gerad n bisschen scharf auf dich geworden ^^
          Ohhhhh Tristan Lass uns das bei einem LATTE Machicatto besprechen


          Zitat:

          Rappi wieso heut so zurückhaltend?


          ....lieb sein und so!


          gelöschtes Mitglied

            schön schön
            dein polo nakla auhc


            viel spaß noch hier


            und viel Spaß hier und so...


            maahhn
            • Themenstarter

            Jaa ähm..trotzdem danke für die freundliche Begrüßung


            Zitat:

            Jaa ähm..trotzdem danke für die freundliche Begrüßung


            bitte bitte gerne


            herzlich willkommen hier und viel spass


            gelöschtes Mitglied

              auch ein von frau zu frau! und viel spaß hier!

              grüße


              viel spass hier


              Mahlzeit


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen