vw teilemarkt

ebay polo !?

aiko
  • Themenstarter

Völlig überteuert!

dafür bekomst du schon n TOP GTI!

0815 innen austattung und n nja mittelmesigen motor :(

Dazu ILLEGAL Xenon...


gelöschtes Mitglied

    Zu Teuer ist er, definitiv.

    Kannst ja mal hinfahren und angucken..

    Die Gefahr dort ne Blenderkarre zu kaufen ist aber sehr hoch..

    so 3000€ kann man für sowas wohl hinlegen, vorrausgesetzt der macht in real n guten Eindruck



    richtig, der is "zu" teuer.

    aber wenn das alles fachmännisch gemacht wurde was der da schreibt....
    also komplett neulack und auch von unten wie neu, da neuer unterbodenschutz, ist das ein top wagen.

    den müsste man eben mal in natura sehen um mängel zu finden und zu sehen wie sauber daran gearbeitet wurde. auf bildern sieht jedes auto vernünftig aus.


    aiko
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dazu ILLEGAL Xenon...


    warum soll das illegal sein es gibt doch extra bausätze und wenn der ne automatische höhenverstellung hat bekommt man dich auch eingetragen!

    also fakt ist das auto soll nicht für mich sein!
    sondern der vater meiner freundin sucht ein auto für sie. soll aber kein orgi polo sein! da soll schon was gemacht sein.

    wenn ihr vll noch welche kennt dann schreibt mal rein !

    ja ich find 4600 euro auch zu teuer
    ich würd ihm max dafür 3500 aufn tisch legen


    Zitat:

    Zitat:
    Dazu ILLEGAL Xenon...


    warum soll das illegal sein es gibt doch extra bausätze und wenn der ne automatische höhenverstellung hat bekommt man dich auch eingetragen!


    100% sind die Scheinwerfer nicht zugelassen für Xenon und ne SRA sehe ich da auch nich!bezweife auch das der ATZE ne ALR drinne hat

    es ist somit 100000% ILLEGAL


    aiko
    • Themenstarter

    Zitat:

    100% sind die Scheinwerfer nicht zugelassen für Xenon und ne SRA sehe ich da auch nich!bezweife auch das der ATZE ne ALR drinne hat


    ja aber du weist es nicht und wenn es im schein eingetragen ist ! wird es wohl nihct illegal sein ^^
    naja ich werd mit den vll mal angucken
    amsonsten interressiert er sich noch für unique
    http://www.polotreff.de/polo/11483


    finde den auch zu teuer, hatte meinem gti mit 123000tkm und guten zustand für 4500€ bekommen


    gelöschtes Mitglied

      denn gibst du deiner freundin deinen und du nimmst den



      aiko
      • Themenstarter

      Zitat:

      denn gibst du deiner freundin deinen und du nimmst den


      nein wenn dann den hier der siht vernünftig aus und ist bei mir um die ecke ich werd mir den mal angucken fashren ^^

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Zitat:

      ja aber du weist es nicht und wenn es im schein eingetragen ist ! wird es wohl nihct illegal sein ^^


      sag das nicht ich kann auch alles eintragen lassen für bisschen geld aber bei der nächsten kontrolle können die es trozdem bemängeln ... nicht alles was im schein steht ist auch legal

      kauf dir lieber nen billigeren oder einen top GTI wenn man bedenkt das es davon nicht mehr viele gibt bzw im serien zustand würd ich es mir überlegen


      aiko
      • Themenstarter

      ja stimmt schon!
      naja mal gucken was sich so ergibt er will halt nen polo wo schon was drann gemacht ist ^^


      moin, preiß find ich angemessen, eine neu lackierung kost mindestens 800€
      dvbt anlage 400 euro, die felgen komplett mit reifen 500€, gewindefahrwerk 200€, edelstahl auspuffanlage 200-300€, scheinwerfer 100€ = 2200€ + mindestwert der abwrackprämie = 4700€

      und der motor wird sich noch ca 200000 drehen, wenn er gut behandelt wurde....

      meine meinung.....
      Gruß Paddy


      Zitat:

      will halt nen polo wo schon was drann gemacht ist


      ich hab mir lieber nen originalen gakauft, denn weiß ich das da noch nicht überall rumgebastelt wurde, ich mach mir lieber alles selber...


      aiko
      • Themenstarter

      ja schon kal aber er meiont es ist günstiger einen zu kaufen der schon fertig ist als einen zu kaufen der noch orgi ist ^^
      ich guck mir gleich mit ihm den 6ngti an für 4600 euro


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        moin, preiß find ich angemessen, eine neu lackierung kost mindestens 800€
        dvbt anlage 400 euro, die felgen komplett mit reifen 500€, gewindefahrwerk 200€, edelstahl auspuffanlage 200-300€, scheinwerfer 100€ = 2200€ + mindestwert der abwrackprämie = 4700€


        Milchmädchenrechnung..

        a) Tuning wird nicht bezahlt
        b) Du gehst vom Neuwert der Teile aus,.. das ist schmu!

        Ansonsten habe ich gesagt was ich dazu denke


        Hey ich schaue oft mal aus langeweile in ebay herrum und muss dazu sagen das ich diesen Polo sehr oft und schon sehr lange da drin ist. muss ja wohl nen grund haben


        Bin für den schwarzen halb(halb deswegen weil das schon paar gute sachen drin sind.) serien gti aus menden. Der andere is meiner meinung nach zu tief, show car ok aber alltag ne danke.


        Für das Geld kannst meinen auch (fast) haben und da is alles eingetragen und gepflegt!

        Aber der steht schon ein halbes Jahr in der Bucht. Und wenn jemand so einen Preis will, dann is E-Bay eher die falsche Plattform!


        desweiteren is der schon bestimmt ein halbes jahr in ebay drin


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          desweiteren is der schon bestimmt ein halbes jahr in ebay drin


          der war schon in ebay, als ich mich für polo interessiert habe, also vor 4 jahren! genauso wie er da steht innen und außen!

          Finger Weg!


          gelöschtes Mitglied

            der ist schon seit monaten drin oder jahre


            der steht wirklich schon ewig drinne. also als ich angefangen hab nach polo zu gucken stand der auch schon drinne und das schon seit 1 jahr


            gelöschtes Mitglied

              ich habe mir schon wirklich überlegt ihn zu kaufen dan habe ich mir ein polo 6n turbo gekauft den ich jetzt wider weiter verkaufe


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen