vw teilemarkt

Neukauf Polo

JaRoel
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen neuen Polo kaufen. Ich hab an einen Polo 6N2 gedacht. Ich hab zwei gefunden.

Der Eine: silber, 3 türig, 75 PS, 77t km, 1. Hand, Scheckheft, Garagenwagen, Klimaanlage, ABS, 2x Airbags, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Elektr. Fensterheber, JVC Radio, erweitere Gebrauchtwagen Garantie (12-36 Monate) möglich für ca. 5600 EUR

Der Andere: blau metallic, 5 türig, 75 PS, 116t km, Scheckheft, Klimaautomatik, ABS, Sitzhöhenverstellung beide vorne, Nebellampen, Frontairbags, Seitenairbags, el. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Diebstahlalarmanlage mit Innenraumüberwachung, Wegfahrsperre, el. & beheizbare Aussenspiegel, 12V-Steckdose im Kofferraum, beheizbare Scheibenwaschdüsen, dazu: Neuteile im April 2009 Auspuff, Federn vorne inkl. TÜV und AU. Gibts von Privat für 5500 EUR VB.

Der blaue würde mir besser gefallen von der Ausstattung her, ich habe aber so meine Bedenken bei der Laufleistung. Beim Silbernen hab ich aber Garantie, wo ich wiederrum auf der "sicheren Seite bin".

Sind die 75 PS ausreichend? Weil ich hatte den 6N mit 60 PS und da hab ich mir ab und zu gewünscht, dass der etwas durchzugsstärker ist...

Jetzt hab ich noch alte Felgen von meinem Polo 6N, passen die auf den 6N2 drauf?

Gibt es sonst irgendwas nennenswertes? Oder was ich beachten muss z.B. beim Tuning? Ich frage nur, weil z.B. beim Polo 6N mit 60 PS konnte man nicht unbedingt den Motor tunen...



für das geld bekommt man doch einen gti.


hol dir doch nen GTI 1.6 16v
ode rnen 1.4 16v (101ps)
has de mehr von...

der wagen hier is checkheftgepflegt und also immer regelmäßig in der werkstatt gewesen... find den ganz nett


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • für knappe 6000€
    und da has du schönme felgen und alles bei... sieht ganz nett aus, aufjedenfall gbit es schönere für den preis als du den gerade meintest...


    die felgen von von deinem 6n müssten den gleichen lochkreis haben wie die vom 6n2

    4 x 100

    =)



  • JaRoel
    • Themenstarter

    danke für eure schnelle antwort! klar hab ich den ein oder anderen gti gesehen, aber die gefallen mir nicht so gut. vom interieur dieses rot gefällt mir mal überhaupt nicht... aber die ps und das xenon ist schon ne feine geschichte...
    was den gti unter mir betrifft, ich hätte gerne noch ein auto im originalzustand ich bin sehr sehr sehr vorsichtig bei getunten autos...


    ein GTI muss doch nicht rot sein und das was ich dir gezeigt habe ist kein GTI nur ein 1.4 16v... den gibt es in normaler ausstattungsreihe! und getund is ja nich viel an der karre! motortechnisch is da garnix gemacht und er ist checkheftgepflegt! bevor man ein auto kauft guckt man halt genau was gemacht wurde und ob es ordentlich ist....
    abe such doch bei mobile doer autoscout nur nach nem 1.4 16v und du findest genug normale karren.. die orginal sind! find die haben was ;P
    den 1.4 16v gibt es auch als 75ps und der soll gut ziehen! angeblich wurde nur das steuergerät von den 101ps geändert...


    polotreff.de
    #6 - 25.05.2009preis für polo neukauf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen