vw teilemarkt

Motor springt nach Motorumbau nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

ich habe einen motorumbau gemacht aber er springt nicht an.der motor orgelt aber geht nicht an.wer kann mir helfen ich weiß nicht mehr weiter.welche fehler könnten das sein?



gelöschtes Mitglied

    Informationen?

    Welcher Motor war verbaut

    Welcher Motor IST verbaut...

    etc!



    Was isn das für a Frage

    Hast selber gemacht oder machen lassen?



    Zitat:

    ich habe einen motorumbau gemacht


    @ MS-Customs
    Ich denke er hat es gemacht

    @foxe

    wir brauchen auf jeden fall noch ein paar mehr infos, wie tristan schon sagte was basis war und auf was umgebaut worden ist. außerdem wäre es gut zu wissen welche teile du übernommen hast und welche nicht. Könnte halt viele Gründe haben aber gib uns erstmal noch ein paar mehr Infos.

    Greez


    Zitat:

    @ MS-Customs
    Ich denke er hat es gemacht


    Gibt viele die behaupten so einiges und können nichtmal einen Oelwechsel, von daher...

    Wenn ich so eine Frage stelle und ein bißchen Ahnung habe, würde ich auch Details nennen und das Problem genau schildern . Aber so...

    Und vor allem wenn er einen Umbau packt, dann müßte er ja auch wissen wie man die Fehlersuche vornimmt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es war ein g40 drin und jetzt ist wieder ein g40 drin.benzin kommt durch die düssen.züntkerzen funken



    Stimmt dein Zündzeitpunkt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja der stimmt


    Passen die Steuerzeiten denn? Motor auf OT drehen und gucken ob Kurbelwelle und Nockenwelle richtig zueinander stehen.

    Sonst evtl nochmal Kompression prüfen.
    Gucken am Zündverteiler ob er wirlich aufm 1. Zylinder steht.
    Gucken ob der Zündfunke auch an die Kerzen kommt an sonsten wüsst ich jetzt grad nüx auf anhieb



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die sreuerzeit bast nicht gehört um 5zähne verstellt danke für deine hilfe


    polotreff.de
    #11 - 27.05.2009nach motorumbau springt nicht an polo 86c springt nach motorumbau nicht an aau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen