vw teilemarkt

Polo 6N ATU ESD anbauen ...

Cornelius
  • Themenstarter

Hallo Leute, habe jetzt nen ATU Sport ESD aus Edelstahl und wollte den gerne an mein Polo bauen.. hab ne einteilige Heckschürze und nen diffusor ...

Klar das Gitter muss ich ausschneiden aber auch was von der Schürze?

Gibt es verschiedene gummis oder kann ich die alten nehmen?

Hängt er dann nicht zu hoch?

Braucht ihr nen Foto?


Vielen Dank

Gruss Cornelius



gelöschtes Mitglied

    Suche benutzt? die Auspuffrohre sind relativ stramm unter der Stoßstange.. Musst gucken ob das mit dem diffusor passt - einfach messen.


    und wenns net pasts auscshneiden:P^^



    Cornelius
    • Themenstarter

    Danke sehr mit welchem Werkzeug lässt es sich am besten ausschneiden?ß

    Gruss Cornelius


    gelöschtes Mitglied

      mhh Plastik etc. am besten mitn Dremel o.Ä. anzeichnen und n ordentlichen Schnitt ansetzen ^^


      Cornelius
      • Themenstarter

      kann ich die vorhanden gummis benutzen oder gibt es welchem um den ESD tiefer zu hängen?

      Gruss Cornelius


      gelöschtes Mitglied

        Warum tiefer?

        Tiefe wird nicht dein Problem sein


        Cornelius
        • Themenstarter

        wieso nicht? wenn er tiefer hängt brauch ich nichts von der Schürze weg schneiden ....


        Gruss Cornelius


        gelöschtes Mitglied

          Die Stoßstange wird nicht dein Problem sein, eher der Diffusor! Wenn also der Platz zwischen dem Anbau-Plastik und der Stoßstange groß genug für die Endrohre des ATU-Endschalldämpfers sind - ist alles tutti.



          Kannst also vorhandene Gummis nehmen


          Cornelius
          • Themenstarter

          Achso .. daran hab ich garnicht mehr gedacht.

          Vielen Dank..

          Gruss Cornelius


          leg bei den halterungen einfach beilagscheiben bei und schraub das ganze mit längeren schrauben an....
          hab ich auch gemacht und meiner hält mindestens genauso gut wie der originale...
          und meine schürze hab ich auch nicht ausschneiden müssen....


          polotreff.de
          #13 - 29.05.2009polo endschalldämpfer anbauen brauch man bei endschalldämpfer anbau nach weiter teile polo 6n sportschaldämpfer anbau atu polo 6n endschalldämpfer anbau polo 6n polo 6n esd atu atu endtopf für polo 6n endschalldämpfer anbauen kosten esd beim polo 6n polo 6n und anbauen von schürzen heckschürze vw polo 6n atu endschalldämpfer tiefer 6n atu esd anbauen endschalldämpfer polo 6n atu polo 6n atu esd stoßstange schneiden? atu endschalldämpfer polo 6n polo 6n esd anbauen http://www.polotreff.de/forum/t/165328 polo 6n esd atu esd polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen