vw teilemarkt

2 Wege Kompo System für Polo 6n

unique
  • Themenstarter

Eins fällt mir noch ein:

Würde es sich nicht Empfehlen, das neue System vielleicht doch eher in die Hutablage zu frimeln? Lässt sich immerhin auch mit relativ wenig Aufwand zurrecht basteln und auch leichter austauschen (sofern ich das Ding mal in nem anderen Polo verbauen möchte)... Dann hätte ich auch 4x Lautsprecher?! oder geht das nicht, alles auf einmal? Was sagt ihr dazu?

Gruß,

Micha

Lösch die frage lieber wieder

Zitat:

Lösch die frage lieber wieder

Danke!

Hör ja damit auf...das ist absolut garnix...! Damit machst dir dein ganzen Klang kaputt!

unique
  • Themenstarter

ok

Also doch lieber die alten LS raus und die neuen rein :

• Vielen Dank Junx!

• bleib bei der front!

..solang du kein surroundsystem hast, brauchst du auch keine boxen im heck!

der verstärker und der woover laufen nicht weg, zumindest haben sie es nicht eilig ^^ aber versprechen tu ich nix

Zitat:

hast du alo direkt ob GFK und auf das gfk dann das ALB drauf?
    und wo bekommt man so nen aluring. und wieviel kosten schlagen da ca. auf?

@seikopad

Das GFK is direkt auf dem original Halter angebracht. Jedoch sollte man diesen vorher ordentlich anschleifen und ggf. Löcher reinbohren, damit das Harz greifen kann.
    Das ALB wiederrum is direkt auf das GFK aufgebracht worden.

Das im Bild is kein Aluring, sondern ein massiver Stahlring. Was der kostet hängt vom Material und dem Kerl ab, der das macht. Ich sag mal von 20euro bis 150euro das Stück is alles dabei. Wie gesagt, kommt drauf an.

ich habs Morel HYBRID OVATION II als frontsystem und kanns nur bestens weiter empfehlen...

Antworten erstellen