vw teilemarkt

Lautsprecher aus Golf IV in Polo II

Hundberg
  • Themenstarter

Hoi!
Vor kurzem hatte ich hier schonmal wegen dem Umbau des Radios von Golf in Polo angefragt, mittlerweile ist es jetzt auch iengebaut und funktioniert wunderbar.
Bevor wir hier den Golf abwracken haben lassen hab ich noch die Lautsprecher ausgebaut, das waren scheinbar zwei große Tieftöner (ca 20cm Durchmesser) und zwei sehr kleine (Hochtöner wären das, hat man mir gesagt)
In meinem Polo kratzt der rechte vordere Lautsprecher beim Bass nun schon seit längerer Zeit und eigentlich wollt ich da jetzt eben die noch guten Lautsprecher aus dem Golf einbauen. Hatte eigentlich nur noch drauf gewartet, ob ich nochmal durch den TÜV komme, was dann letzten Dienstag auch der Fall war

Jetzt steh ich eigentlich nur vor der Frage, ob der Einbau von den Boxen (Reichen da die großen oder muss ich die beiden kleinen auch noch irgendwo unterbringen) überhaupt vorne möglich ist. Die, die im Polo hinter der Frontscheibe verbaut sind, sind sehr viel kleiner als die großen Boxen aus dem Golf, aber sehr viel größer als die kleinen...



gelöschtes Mitglied

    Tach!

    Es müssten 16,5er sein, die Mitteltieftöner.. Nur die zu verbauen macht kein Sinn, da dir dann das obere Frequenzband fehlen würde.

    Ich würde eher aus dem Zubehör Lautsprecher kaufen, die auch bei dir ins Armaturenbrett passen... Braucht scheinbar bei dir kein Highend sein,... von daher benötigst du auch keine Endstufe etc.


    Hundberg
    • Themenstarter

    Jo, klingt logisch.
    Würden dann beispielsweise die hier passen?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wahrscheinlich tut das jedem wahren Schrauber hier in der Seele weh



  • gelöschtes Mitglied

      Die würden passen, ich meine die haben ein 10cm einbaumaß, aber das soll jemand bestätigen der sich mit dem 2er auch wirklich auskennt!

      Leg lieber noch n paar Euro mehr auf die Schippe, dann hast du auch mehr davon..


      Hundberg
      • Themenstarter

      Grad ein bisschen rumgesucht, aber mehr als 30€ KANN man da fast nicht ausgeben. Hat vielleicht jemand ne Kaufempfehlung, was die Marke angeht?

      Danke schonmal, ohne das Forum hier hätt ich wahrscheinlich schon irgendwas kaputt gemacht


      wenn du nen 2f hast sollen diese hier brauchbar sein vom preis leistungs verhältnis hatte ich hier im forum mal gelesen die sollen oben ins abrett passen
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230319393900&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      polotreff.de
      #7 - 28.05.2009polo ii welche lautsprecher
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen